Schusskraft und Präzision verbessern ( Fussball )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schusskraft kannst du verbessern indem du regelmäßig stabilisationsübungen machst dadurch wirst du dann auch muskolöser und bekommst einen besseren schuss;)Genauigkeit musst du halt trainieren am besten du fixierst des eck wo du hinschieseen willst davor:)

üb am ´´´besten mal selber zu hause mit freunden

Meine Frage ist ja "wie" . ob ich jetzt gegen ner Wand schießen soll oder ... ?

und nicht "mit wem"

0