Schusselig und vergesslich mit jungen Jahren?

1 Antwort

High Five :D trinkst du villeicht viel Energie Drinks wie ich aber konsumiere jezt weniger

Ich vergesse immer was ich sagen oder machen wollte!

Ich frage mich langsam ob das normal ist.Es passiert ziemlich oft,dass ich z.B. mit jemanden rede und er unterbricht nur 3 Sekunden,ich schon gar nicht mehr weiß,was ich sagen wollte oder um welches Thema es überhaupt gerade ging.Das passiert manchmal auch,ohne dass das Gespräch unterbrochen wird.Auch wenn ich jetzt z.B. bei Movie Maker was mache und dann was bei Google nachgucken will.Kaum bin ich auf der Seite....weiß ich schon gar nicht mehr,nach was ich jetzt eigentlich gucken wollte.Manchmal fällts mir auch ein paar Sekunden oder Minuten später wieder ein.Und noch ein Beispiel,was mir aber noch nicht sooo oft passiert ist.Wenn ich meinetwegen was essen will.Ich steh auf,geh in die Küche,bleibe stehen und weiß gar nicht mehr,was ich wollte bzw. frage ich mich sogar,wohin ich wollte.Wieso bin ich so vergesslich?Habe ich vielleicht eine Störung im Gehirn,oder so?

...zur Frage

Wieso bin ich so vergesslich und schwerhörig??

Das ist jetzt schon seit ca. einen Monat so, ich höre gut, verstehe andere Leute aber schlecht. Ich verhöre mich aber ständig. Außerdem bin ich ziemlich vergesslig, vergesse und verwechsele fast alles. Manchmal ist es richtig lustig. Aber es wird auch zu 'nem Problem z.b. in der Schule. Ich schlafe gut und kann mich dazu noch schlecht konzentrieren. Ich habe zu viel Inergie. Woher kommen diese "Symptome"? Symptome ist das falsche Wort, aber woher kommt das? Was soll ich tun, um das ein bisschen einzugrenzen und besser damit klar zu kommen!?

...zur Frage

Ist es normal das ich manchmal vergesse wie ich selber aussehe?

Hallo. Ich bin 15 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 16 und bin ziemlich vergesslich. Nur vergesse ich nicht nur solche belanglosen Sachen wie wo ich mein Handy hingelegt habe, was ich gestern oder vor paar Stunden gegessen habe, nein ich vergesse auch solche Sachen wie zB wie ich aussehe, was ich die letzten Tage, oder paar Stunden zuvor gemacht habe. Manchmal erzählen mir meine Geschwister oder Freunde von irgendeinen Erlebnisse die vor kurzem geschehen waren und ich angeblich mit dabei gewesen sein solltr, jedoch kann ich mich kein bisschen daran erinnern auch wenn es Beweis Fotos gibt. Ich war auch schon beim Arzt deswegen jedoch meinte dieser das wenn ich Sachen in diesem Alter vergesse völlig normal sei, aber niemand vergisst doch wie er selber aussieht oder? Ich brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?