Schussel Fehler vermeiden...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass es irgendeinen grund hat warum du diese fehler machst, vlt hast du ein eher schlechtes verhältnis zu den mitarbeitern oä ? Ansonsten liegt es vlt an zu wenig schlaf oder nicht genug ausgewogene ernährung. :)
Eine frage an dich zurück, wie gefällt dir die ausbildung als mediengestalter so? Ich überlege auch eine zu machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laadybaambaam
22.01.2016, 17:22

Hey cool da hast du ja genau dir richtige gefunden :)

Es gibt positive und negative Seiten an der Ausbildung, es kommt auch darauf an ob du in einem kleinen Betrieb oder einer großen Agentur deine Ausbildung machst, in einem kleinen betrieb hast du unter Umständen mehr Verantwortung, das kann dann schon extrem Stressig werden, ich arbeite in einer 50 Mann Agentur und habe recht wenig Verantwortung, hin und wieder arbeite ich an Projekten mit und bekomme gleichzeitig viel zeit um Schulkram zu erledigen und zu lernen. Du musst auch damir rechen, dass du Abends spät nach Hause kommst weil man in der Medienbrange eher spät anfängt und dann genauso spät wieder aufhört. Aber alles in allem ist es schon eine sehr beliebte Ausbildung, weil man eben einen "Bürojob" mit Kreativität verbinden kann und das ist schon ne tolle Kombi. Du hast auch echt super tolle Aufstiegschancen, mein Chef z.B. (creative Director) hat auch "nur" eine Ausbildung und hat es trotzdem weit geschafft. Also wenn du nen Platz bekommst würde ich diese Chanc auf jeden Fall nutzen!!! :) Ich hoffe ich konnte dir helfen

0
Kommentar von Linaa2899
23.01.2016, 12:39

Also ich finde eigentlich, dass ein eher kleineerer betrieb besser ist. mein praktikum habe ich in einer agentur mit ca 30 leuten gemacht, aber habe natürlich manchmal auch nur zugeguckt und so.. okay ja das ist für mich auch eine ganz gute vorstellung mit dem bürojob :) alles klar, vielen dank hast mir auf jeden fall geholfen😊

0

Um deine Konzentration zu fördern kannst du z.B. Mit deinen Händen unterschiedliche  Dinge machen, also dir mit der einen Hand auf den Kopf klopfen und gleichzeitig mit der anderen Hand den Bauch im Kreis reiben.
Bei Tipps für Fehler hab ich keine Ahnung, bin selbst ein Schussel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?