Schuss ins Genick. Wie stirbt man dann?

1 Antwort

Die Verbindung zwischen dem Gehirn und dem übrigem Körper wird durchtrennt.

Der Tod tritt umgehend ein, ähnlich wie auf der Guillotine.

Habe ich auchimmer gedacht bis ich gelesen habe, dass man entweder innerlich verblutet oder am blut erstickt, deswegen bin ich verunsichert

0

Ist es für euch logisch?

Wenn ein dünner 1.72m Typ, der Kampfkunst kann, einem dicken gleich großen Typen überlegen ist, der keine Kampfkunst kann ?

...zur Frage

Schuss in die Lunge/ das Herz und überleben? geht das?

Ich bin gerade eine Geschichte am Schreiben. Und ich will nicht auf wilden Spekulationen beruhen. Wenn jemand in die Lunge geschossen bekommt, stirbt man dann? Direkt? Oder müsste man so schnell wie möglich eine Transplantation bekommen? Würde das dann gehen also zu überleben? Und wie ist das beim Herz? Kann man dann auch durch eine schnelle Transplantation überleben? Bitte nur Antworten wenn man es wirklich weiß ich will keinen Mist in die Story reinschreiben Bitte danke :)

...zur Frage

Merkt man es noch, wenn man in den Kopf geschossen wird?

Viele sagen mir, man stirbt sofort, wenn man in den Kopf geschossen wird. Aber es gibt auch Menschen die noch nach einem (oder mehreren) Schuss im Kopf gelebt haben. Spüren diese dann noch Schmerzen?

...zur Frage

Ist es bei Erwachsenen auch noch möglich, dass das Fernsehen zu Alpträumen beiträgt?

...zur Frage

katze hat plastik gefressen was tun?habe angst das sie erstickt

Hallo ihr Lieben habe im Internet ein Video gesehen wo ein Typ seine Katze mit der Babyflasche füttert also wollte ich das mal selbst ausprobieren. Bin also nach der Schule nach Dm gegangen und hab mir eine Babyflasche gekauft .Als ich Zuhause war habe ich dort Katzenmilch eingefüllt und sie meiner Katze gegeben.meine Katze heißt Krümel und die von meiner Schwester Socke .Sie haben beide aus der Flasche getrunken alle war gut bis sie dann gestern Abend die Kappe von der Flasche abgeknabbert haben dann war das Loch größer.Die kappe habe ich abgerissen und sie weg getan wo die Katzen Nicht drankommen. Am nächsten Tag habe ich ihnen die gleiche Flasche wieder gegeben aber diesesmal mit Wasser. Und Krümel hat getrunken und darn herum gebissen.jetzt hat er glaube ich ein stück plastik verschluckt.also habe ich die kappe geholt um zu schauen ob sie past aber das tut sie nicht.krümel hat nach dem wasser trinken so komische geräusche gemacht und ist glaube ich fast erstickt !!!!bin schnell zu meiner schwester gelaufen die ihn am hals massiert hat und geschaut hat ob er miaut tut er aber ich habe angst das das stück plastik in seinen lungen steckt.also was meint ihr soll ich zum tierartzt gehen und bei meinen katerchen vorsichtshalber alles abchecken lassen weil ich habe echt angst das er stirbt !!!!

bitte antwortet schnell ist mir wichtig LG crazykeksgirl

...zur Frage

Nachem Traum erstickt HILFE Blut?

Hallo, Ich hatte vorhin ein Traum der war sehr komisch.. Ich bin rum gelaufen und auf einmal habe ich im Traum so komische Sachen gemacht halt irgendwie erstickt habe Schlecht Luft unf gewürkt oder so bekommm.. Bin dann irgendwann aufgewacht und hatte dieses Gefühl am halz immer noch und bisschen blut am und usw.. und habe immer noch blut Geschmack, aber glaube blut kam von nase

Bin 16 Jahre alt Habe sehr angst was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?