schuss ins bein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sniperschuss:
es läuft letzden endes darauf hinaus das der getroffene verblutet, sich ein gerinsel entwikeln kann(Herzstillstand), Blutvergiftung wenn dreck in die wund kommt .also entweder etwas davon oder bein ab und in seltenen fällen überlebt der getroffene

Ja, natürlich. Auch im Bein verläuft eine Schlagader. Wenn die durchtrennt wird, kanns sehr schnell vorbei sein. Außerdem kann man bei einer Verletzung auch einen Schock erleiden und dann daran sterben.

normaler weise nicht tötlich. sollte aber sofort abgebunden werden

hattes wohl schon eine im bein(lach)

0