Schuss in ein Holzbein Körperverletzung oder Sachbeschädigung??

1 Antwort

Es wäre ganz klar Körperverletzung und nein, der Holzwurm wäre kein Parasit.

Ich geh morgen aufs Holi Festival. Wieviel Geld sollte ich mindestens mitnehmen (wir werden von 12 bis 22uhr da sein)??

Und kann man das Gelände verlassen um außerhalb zu essen

...zur Frage

Gibt es bei Kollegah Konzerten auch Eintrittsarmbänder wie zB beim Holy?

Auf dem Holy gibt es ja so Stoff eintritt Bänder und auf vielen weiteren Konzerten auch. Die sind halt nur einmal verschließbar und die finde ich ziemlich cool. Danke schön schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Denkt ihr man darf nach dem Holi Festival mit dem Flixbus fahren?

Wir wollen morgen nach München aufs Holi Festival und danach noch weiter feiern gehn. Um sieben Uhr morgens kommt der Flixbus zurück. Wir haben zwar Wechselkleidung aber Haare und Gesicht sind wahrscheinlich immer noch voller Farbe. Denkt ihr das man trotzdem mit dem Bus fahren darf oder könnte es zu Problemen kommen?

LG Risk

...zur Frage

Als was zählt das

wenn jemand ein holzbein hat und man dagegen tritt ist es dan körperverletzung oder sachbeschädigung das at mich heute jemand gefragt jetz möchte ich wissen als was das zählt

...zur Frage

Holzwurm in der Weihnachtskrippe.

Was kann man gegen einen Holzwurm machen? Am besten, sodass er nicht getötet wird, aber wenn's nicht anders geht, könnt ihr mir auch die Möglichkeiten sagen. Der nimmt die gesamte Krippe auseinander und bei uns ist viel aus Holz, vlt geht der dann auch noch in den Boden und so, könnt ihr Bekämpfungstipps geben?

...zur Frage

Ist das Schießen in ein Holzbein Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

Wie sieht das rechtlich aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?