Schuss in den Unterleib

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, so organe können da schonmal was abbekommen haben. allerdings wäre dann dein problem etwas mehr als nur leichter schmerz.

ich tippe auf eine blinddarmreizung. der liegt etwas ungünstig, und könnte bei dem aufprall und der plötzlichen kontraktion der bauchmuskeln bliblablub, etwas abbekommen haben. harmlos.

mal sehen was der arzt findet ^^

Zwei Wochen ist ein bisschen lang. Da sollte man doch mal einen Ultraschall draufhalten, auch um eine andere Ursache auszuschließen. Ein guter Hausarzt hat so ein Gerät. Dann ist Klarheit.

Du könntest einen Inneren Bluterguss haben, was nicht gefährlich wäre.

Du kannst mal versuchen, Kalte Wickel zu machen und in der Apotheke eine Salbe gegen Hämatome holen, die musst Du dann regelmässig einreiben!

Wenn es nicht besser wird, solltest Du es Deinem Hausarzt mal zeigen!

Alles Gute! L.G.Elizza

juliaut 21.10.2012, 10:51

danke für den tipp , ich probiers aus :)

0

Was möchtest Du wissen?