Schuss geräusche.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Militär macht (zumindest bei den Schweizern) sehr oft sehr realistische Übungen, oft ohne dass die Anwohner informiert werden ( bei einer Freundin schliefen die mal ganz überraschend eine Woche lang in deren Schulhaus. Und die rückten sogar mit nem Paanzer an!). Kann es das gewesen sein?

ich weiß es nicht zumal ich nur von einem marinestützpunkt (Eckernförde(modernste uboote der welt)) kenne der etwa 5- 6 kilometer entfernt ist und einem flugstützpunkt der ca 40-60 km (so genau weiß ichs nicht )entfent ist weiß

0

Bei uns kommt es auch oft vor, dass nachts Schüsse fallen. Aber bei uns sind es keine Terroristen, sondern JÄGER ;)

die shießen aber seltener mit maschinen gewehren!

0
@Chuonon

Habe zuerst auch an Jäger gedacht, aber DANN... Naja, vielleicht will der Jäger Rambo imitieren und schießt einfach mal mit seinem MG wild um sich, bevor anlegt und den Hasen mit 90 Schüssen durchlöchert ^^

0
@MissWunderlich

xD hatt mich zum lachen gebracht danke ^^ es ist auch irgendwie nicht wirklich angst hab ich gemerkt .... eher eine unsicherheit ich würde am liebsten in meinem zimmer wachbleiben und den ersten der durch die tür kommt die kehle durchschlitzen ... oder meine hantel auf den kopf hauen ist ja nicht so als wäre ich wehrlos hab nur leider kein schusswaffen.

0

Vielleicht macht die Bundeswehr nur Nachtübungen, kann ja sein.

Lautstärke Kleinkaliber Muntion

Hallo,

wie würde interessieren wie laut in Dezibel eine Kleinkaliberpatrone 22lr oder auch 22lfb genannt ist bzw. welche Lautstärke beim Abschuss erzeugt wird?

Konnte im Internet dazu nicht wirklich was brauchbares finden.

Danke

...zur Frage

Die Mieter über mir machen jeden Tag Lärm, Trampeln ,hüpfen,Möbeln rücken, Trainieren nach 22 Uhr

Wohne in einem mehrfamilien Haus zur Miete ( Genossenschaft) Leider habe ich das Pesch das über mir Mieter eingezogen sind die sich nicht an die Hausordnung halten, denn sie machen eine Krach der ist schon fast nicht mehr zum aushalten, sie benehmen sich wie Trampeltiere denn sie Trampeln durch die Wohnung das bei mir die Tassen im Schrank klirren ( ist wirklich wahr ) . Am schlimmsten ist es wenn die anfangen hin und her zu laufen , von einem Zimmer ins andere, das hört sich bei mir hier unten an als wenn eine Elefanten Herde laufen würde. Dann das Möbelrücken stühle über den Boden ziehen oder den Tisch verrücken,dann das immer wieder gleiche Geräusch als wenn training gemacht würde und das meistens nach 21 Uhr bis weit nach 22 uhr. Die vormieter hat man nie gehört , die hatten sogar ein Kind. Habe mich bei der Genossenschaft beschwert schon mehrmals, es ist auch ein Termin gemacht worden , es sind 2 von der Genossenschaft rausgekommen , aber angemeldet , klar das die dann da oben nicht rumlaufen wie sonst, denn sie waren soooo leise bei diesem Termin, Aber seit dem Termin ist es schlimmer geworden , mit dem Lärm, werde sehr wahrscheinlich eine Mietminderung machen , muss nur noch rausbekommen um wieviel ich die MIete kürzen kann, bis endlich etwas gegen die Mieter über mir unternommen wird. Frage: Was kann man sonst noch gegen solche Mieter unternehmen

...zur Frage

Fußball spielen auf Balkon erlaubt?

Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen und wohne in einer Einliegerwohnung, in einem eingeschossigen Anbau an das Haupthaus. Das Flachdach des Anbaus ist als Balkon angelegt, besitzt ein Metallgeländer und einen Zugang vom Haupthaus her.

Nun zu meinem Problem: Jetzt wo es draussen wieder wärmer und trocken wird, fangen die im Haus lebenden Kinder natürlich an auf dem Balkon zu spielen. So weit so gut, bis hier kein Problem. Allerdings ist es den Kindern in den letzten Tagen zur Unsitte geworden, auf dem Balkon Fußball zu spielen, was allerdings zur folge hat, dass dadurch für mich eine massive lärmbelästigung entsteht. Nur zur Information, es handelt sich hier nicht nur um 2-3 Kinder, sonder gleich um 5 die IMMER zusammen spielen. Je nachdem ob noch Freunde oder Bekannte zu besuch sind, können es auch mehr sein. In ca. 500m Luftlinie von hier gibt es einen Spiel- und einen Sportplatz, welcher allerdings für die faulen Kid's von heute wohl zu weit weg ist!

Mit der Familie der Kinder, den Kindern und dem Vermieter habe ich bereits gesprochen, allerdings scheint es hier kein Einsehen zu geben.

Muss ich mir diesen Lärm wirklich gefallen lassen, oder kann ich etwas dagegen unternehmen?

...zur Frage

Heizlüfter II

wie kann mein heizlüfter ununterbrochen leise knattern wenn er zwar an der steckdose ist aber ausgeschaltet?

...zur Frage

Was ist knattern?

...zur Frage

Schreckschuss für Silvester kaufen

ich habe mir überlegt mir für Silvester eine Schreckschusspistole zuzulegen. Kommt sicher gut an.

Nun ist die Frage, woher bekomme ich eine günstige, gebrauchte Pistole die auch optisch etwas hermacht? Bevorzugt ein Revolver oder eine größere Pistole wie Walter P99 oder Colt 1911. Sie sollte wie schon erwähnt gebraucht sein, denn ich möchten ungern mehr als 50 Euro dafür ausgeben, soll ja nur ein Silvestergag sein.

Wenn jemand Erfahrung hat, bitte helft mir.

Woher bekomme ich sie? Worauf muss ich beim Kauf achten? Kann man für 50 Euro überhaupt eine bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?