Schurkennamen! Hat jemand welche?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

was wird das für eine gschichte?#horror, fantasy??deutsch doer englisch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trendy00
14.06.2011, 19:23

Horror und englisch

0

Ich gucke so eine Serie die heißt Tsubasa Chronicle, wenn du willst, kannst du ja auch mehrere japanische Namen einbauen. Also der Bösewicht heißt "Fei Wang Reed" und seine Assistentin heißt "Xing Hou" kannste ja vielleicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir einfach nen wörterbuch einmal für englisch deutsch und latein deutsch (die namen klingen den sprachen einfach am besten kannst aber auch andere sprachen nehmen.) dann überlegst du dir i-ein wort im deutschen wie "untergang" oder so. eben irgendwas fieses. und schaust dann was dir das wörterbuch dazu sagt. oft gibts da worte die sich extrem gut als namen machen (vor allem im lateinischen) und dann veränderst du das wort eben noch nen bisel, das es noch mehr nach namen klingt. so haben die sogar ne geheime doppelbedeutung.das prinzip kannst du aber auch anwenden one die doppelbedeutung. in jedem fall gibts da immer ziemlich gute worte. und ansonsten einfach mal nen paar fantasy bücher lesen ^^ da stehen meistens echt hammernamen drinn. oder nen guten film (auch möglichst fantasy) da gibts auch meist gute namen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafemore Trazer find ich gut (selbsterfunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lucius, Lucien, Vahn, Jasus, ... Ich überleg noch weiter. Soll das fantasymäßig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trendy00
14.06.2011, 19:18

Eher Modern.

0

Machiavelli z.B? (-> Die Räuber, Schiller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claud18
09.11.2012, 14:28

Der hieß Niccoló mit Vornamen, ist aber zu bekannt für eine erfundene Story.

0

Also wenns schon an den Namen hapert will ich das Buch gar nicht lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trendy00
14.06.2011, 19:19

ist dein Pech

0

Der Wixxer, Jigsaw,der Joker,jeeper,Der Sensenmann XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OGEL das ist LEGO rückwärts ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cellini2011
14.06.2011, 19:25

Woow o.O !!!!

0

Justin Bieber - Spaß beiseite wie wäre's mit

NONAME

Einfach, hat jedoch eine gewisse Aura...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?