Schuppige Haut Minostad?

1 Antwort

Ja das ist normal, weil die Kapseln die Ölproduktion deiner Haut hemmen und dadurch wird die Haut ausgetrocknet. Du solltest deinen Hautarzt fragen, ob du etwas gegen die Trockenheit verwenden darfst, weil manche Hautärzte wollen nicht, dass man neben den verschriebenen Produkten noch andere verwendet werden.

Isotrex Gel. Haut schuppt,brennt und ist rot?

Hallo Ich habe von meinem Hautarzt "Isotrex gel 30mg" verschrieben bekommen und dazu "Benzaknen gel 5%" Am Abend schmier ich das Isotrex. In der Früh wasche ich es ab und tu Benzaknen rauf. Ich benutze es seit 6 Tagen und meine Haut schuppt extremst im Kinn- und Wangenbereich. Meine Schläfen und sind rot und meine Wangen,Kinn und Schläfen sind verdammt trocken und hart. Wenn ich meine Haut wasche brennt sie fürchterlich und wenn ich sie mit den Mitteln einschmiere auch. Eigentlich permanent. Außerdem habe ich sehr sehr viele neue Pickel bekommen... Soll ich jetzt denn aufhören die Mittel zu benutzen oder ist das einfach nur eine sehr starke Anfangsverschlechterung? Bin sehr ratlos...

Lg

...zur Frage

Trockene schuppige haut im gesicht loswerden?

Ich habe gegen meine schlechte haut vom hautarzt ein Gesichts lution und eine creme gegen akne bekommen. Mein problem jetzt ist nur das ich total schuppige und trockene haut davon bekommen habe. Ich hatte schon vorher sehr trockene haut und jetzt ist es noch schlimmer. Ich hab es auch dem Hautarzt gesagt aber der konnte mir auch nicht weiter helfen. Von meiner Kosmetikerin die mit dem arzt zusammen arbeitet hane ich eine creme bekommen, die ich aber nicht Vertrage. Ich kann keine Feuchtigkeits cremes benutzen weil sie meine haut total reizen. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. Habt ihr ein paar tipps?

LG Alinosh ♡

...zur Frage

Ist das Akne?(14,Kinn)

Ist das Akne und sollte ich zum Hautarzt bevor es schlimmer wird? Bin weiblich und 14

...zur Frage

Schuppige Haut an den Wangen

Seit längerer Zeit habe ich extrem schuppige Haut an den Wangen. Ich habe schon einige Cremes und Olivenöl ausprobiert, was aber auf Dauer nicht klappt. Nichts auf meine Haut zu tun klappte auch nicht. Habt ihr Tipps, die ich leicht ausprobieren kann und die klappen? Danke schonmal im Voraus! :D

...zur Frage

Was wird beim Hautarzt gemacht?

Hallo 😊 Ich bin im Moment 16 und habe schon seit dem ich 12 bin Akne und war damals auch schon beim Hautarzt. Der hat mir eine Creme verschrieben und Waschgel aber es hat einfach nichts gebracht und am Dienstag habe ich wieder einen Termin und ich wollte wissen ob jemand sich damit auskennt und weiß, ob der Arzt mir wieder Waschgel und so verschreiben wird oder Tabletten Der Arzt meinte damals zu mir, dass ich mittelschwere Akne hätte Also da war halt mein Dekolte( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) Und mein Rücken auch von Akne betroffen und halt mein ganzes Gesicht Jetzt ist mein Rücken und Dekolte betroffen In meinem Gesicht habe ich auf den Wangen, Stirn Akne und auf der Nase und dem Kinn halt Mitesser Ich habe auch eine sehr ölige Haut. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen, die ich dem Arzt dann sagen kann ?

...zur Frage

Schuppige Haut am ganzen Bein. Habt ihr Tipps dagegen?

Egal wie oft ich meine Beine mit Creme einreibe oder duschen gehe. Meine Haut an den Beinen wird ca nach 20 min wieder total schuppig. Was kann ich dagegen tun ? Sieht echt nicht schön aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?