Schuppige Haut Minostad?

1 Antwort

Ja das ist normal, weil die Kapseln die Ölproduktion deiner Haut hemmen und dadurch wird die Haut ausgetrocknet. Du solltest deinen Hautarzt fragen, ob du etwas gegen die Trockenheit verwenden darfst, weil manche Hautärzte wollen nicht, dass man neben den verschriebenen Produkten noch andere verwendet werden.

Kann mein Hausarzt mir ein Medikament verschreiben, welches eigentlich bisher nur vom HAUTARZT verschrieben wurde?

Hallo,

zurzeit habe ich eine sehr sehr gute und reine Haut, dank der Akne-Behandlung mit einem Medikament, welches vom Hautarzt verschrieben wurde. War aber schon länger her. 2-3 Jahre her.

Aktuell ist es so, dass ich am Rücken wieder einige Pickel kriege und das echt weh tut und ich habe das Medikament nicht mehr. Kann mir der Hausarzt das Medikament verschreiben oder muss ich zum Hautarzt? Bei dem dauert es so lange mit den Terminen ..

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Trockene juckende schuppige Haut um Nase herum was tun?

Habe seit Jahren schon das Problem dass meine Haut um die Nase herum bis hin unter die Augen juckt strahlend rot wird und schuppig ist, die Ärzte haben alle keine Erklärung. Alles probiert von Cremes, bis homöopathie. Was tun?

...zur Frage

Was wird beim Hautarzt gemacht?

Hallo 😊 Ich bin im Moment 16 und habe schon seit dem ich 12 bin Akne und war damals auch schon beim Hautarzt. Der hat mir eine Creme verschrieben und Waschgel aber es hat einfach nichts gebracht und am Dienstag habe ich wieder einen Termin und ich wollte wissen ob jemand sich damit auskennt und weiß, ob der Arzt mir wieder Waschgel und so verschreiben wird oder Tabletten Der Arzt meinte damals zu mir, dass ich mittelschwere Akne hätte Also da war halt mein Dekolte( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist) Und mein Rücken auch von Akne betroffen und halt mein ganzes Gesicht Jetzt ist mein Rücken und Dekolte betroffen In meinem Gesicht habe ich auf den Wangen, Stirn Akne und auf der Nase und dem Kinn halt Mitesser Ich habe auch eine sehr ölige Haut. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Produkte empfehlen, die ich dem Arzt dann sagen kann ?

...zur Frage

Foundation- gesicht sieht schuppig aus was tun?

Ich benutze die fit me foundation in der tube und habe trockene haut. Wenn ich die foundation aufgetragen habe sieht es auf meiner stirn und nase so aus als wuerde sich meine haut schuppen was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe extrem trockene schuppige Haut. Was kann ich dagegen tun?

Habe schon mehrere Gesichtscreme ausprobiert, auch die von einem Hautarzt verschrieben. Bekomme aber mein trockenes Gesicht nicht los.

...zur Frage

Schuppige Haut am ganzen Bein. Habt ihr Tipps dagegen?

Egal wie oft ich meine Beine mit Creme einreibe oder duschen gehe. Meine Haut an den Beinen wird ca nach 20 min wieder total schuppig. Was kann ich dagegen tun ? Sieht echt nicht schön aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?