SCHUPPEN!:o

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte auch Probleme mit Schuppen und habe seeeehr viele Shampoos ausprobiert. Aber leider halfen sie überhaupt nichts! Ich kann dir ein sehr gutes Rezept empfehlen, was mir wirklich sehr geholfen hat. :)

Du brauchst: Ein Shampoo, Eine Zitrone, eventuell Teebaumöl, Ein Ei

Zuerst presst du eine ganze Zitrone aus und filterst sie mit einem Sieb (sonst hast du später Zitronenstückchen in den Haaren), dann gießt du das in einen Behälter. Als nächstes gibst du ein bisschen Shampoo hinzu. Jetzt nimmst du ein Ei und trennst es von dem Eiweiß und gibst nur das Eigelb in den Behälter. Zum Schluss kannst du, musst du aber nicht, 15 Tropfen von dem Teebaumöl hinzu. Jetzt vermischt du alles gut und fertig!

Das brauchst du nur in deine Haare einmassieren und ein wenig einwirken lassen. :))

Ich hoffe, dass es bei dir genau so gut hilft wie bei mir. :D

Viel Erfolg!

Ich hatte das gleiche Problem auch... Dann habe ich das Shampoo von Head&Shoulders ausprobiert und jetzt habe ich keine Schuppen mehr :)

So heißt es: Head&Shoulders Citrus Fresh (Anti-Schuppen Shampoo) Für schnell fettendes Haar

Hoffe, dass es dir auch hilft :)

es gibt ausser Head n Shoulders andere Shampoos die tu testen kannst :))

es gibt sooooo viele versch. Billige Teure.. und und und^^ du musst ein anderes nehmen - du verträgst das nicht^^

Head&shoulders ist sehr gut :) die kannst du überall kaufen

drahtbürste oder head and shoulders

Was möchtest Du wissen?