Schuppenhilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, ja das ist normal ... manche haben schuppen andere fettige kophautin deinem alter wirklich in ordnung...außer wenn sie deine kopfhaut juckt und brennt und gerötet ist dann natürlich arzt aufsuchen..aber ansosnten einfach nicht ZU OFT haarewaschen (denn genau dass machen viele wodurch es noch schlimmer wird)deine kopfhaut ist nämlich sehr trocken deswegen auch schuppen. babyöl hilft übrigens 1-3 mal auf die kopfhaut einmasiert wirklich wunder..auspülen nich vergessen!

hoffe ich konnte helffen

ja, kann schon vorkommen. Du solltest wirklich ein gutes Shampoo benutzen, die helfen tatsächlich besser.