Schuppenflechte und Läuse?

4 Antworten

Oh man ... das arme Mädel :-( 

Ich würde erst mal mit nichts behandeln, versuche wenigstens eines von diesen Tierchen einzufangen, das der Arzt die Möglichkeit hat es unter dem Mikroskop anzuschauen!

In die Badewanne bisschen Wasser einlaufen lassen, Kopf über die Wanne halten und mit dem Kamm so gut wie es geht auskämmen ... 

Hi @tamoe, darf ich dich fragen, was es schlussendlich war, du warst ja gestern mit deiner Tochter beim Doc!?  

Ich bin neugierig, aber dass ist auch meinem Beruf geschuldet, denn ich bin diejenige die die Läuse in den Haaren und die Nissen an den Haaren der kleinen Patienten suchen muss ;-)  

manche dieser Läuseshampoos wirken auch gegen andere Ungeziefer. Lies mal in der Anleitung ob das Mittel ggf trotzdem hilft.

Was möchtest Du wissen?