Schuppenflechte heilbar?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst es auf natürlichem weg lindern und/oder dezimieren. das internet ist voll von tipps. allerdings musst du ausprobieren, was bei dir am besten wirkt. aber so einfache tipps, die ohnehin für das immunsystem gut sind, kannste schonmal anfangen: basische ernährung, keine konserven, so wenig wie mgl. chemie im essen und in der kleidung etc. pp. haare färben würde ich lassen. es sei denn du drückst deine schuppenflechte mit der chemocreme vom kopf an die beine. denn wiederkommen wird sie.

Schuppenflechte ist leider bis heute nicht heilbar.

Sie ist eine Autoimmunkrankheit die vererbt wird.

Man kann die Ausschläge in den Griff bekommen,man kann über längere Zeit Beschwerdefrei sein,aber die Krankheit als solches hat man leider bis zur Bahre 

ja Schuppenflechte ist heilbar!

mit TCM da wird oft Akkupressur und Holopathie verwendet

ich löse so gerade meine Unverträglichkeit auf, wird immer besser und besser

auf die MET-Klopftechnik hilft allerdings würde ich da empfehlen die nicht nur selbst zu machen sondern schon beim Profi zu machen

https://franke-akademie.de/

Ja, habe selber Schuppenflechten (J,14) aber auf der Kopfhaut. Geh einfach zu einem Artzt, dwr verschreibt dir ein Retzept, und du bekommst eine Lösung(Wassermittel), es wird seeehr schmertzhaft sein, aber es lohnt sich. LG Paul

Falls du den Namen dieser Lösung wissen willst sag einfach

0
@DrogenKacktuss

Ich habe es ja am Nacken hinten (Gott sei dank verstecken meine Haare diese Stelle) ich bin froh das ich es nur hinten besitze und nicht an Arme & Beine aber das Problem ist bei mir wenn ich länger die Creme nicht benutze wird hinten voll trocken und schubt und geht auch rein in die Haare und da komme ich immer voll schwer mit der Creme dazu wenns in die Haare is.. Aber wäre nett wenn du sagen würdest wie es heißt weiß zwar nicht ob wir das in Österreich auch besitzen aber kann ja mal schauen :)

0

Das hat keinen Speziellen namen. Hab gras geschaut sry

0

Kann nur die Wwirkstoffe sagen xD

0

also du schrreibst so einen unfug. es ist nicht zu fassen!

0

Leider ist die Schuppenflechte nicht heilbar.

Was möchtest Du wissen?