Schuppenflechte --> War beim Hausarzt --> Gehen nicht weg..............

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hautarzt wie Dein Hausarzt gesagt hat. Mach schnell, die Termine dauern oft sehr lange.

Hallo. Habe auch seit Juni 2013 eine Schuppenflechte. Hervorgerufen durch ein Bioenergetikum. Ganz schwer sind die Füße, Hände und der Kopf befallen. Habe eine Kortisonsalbe ( Ecural) bekommen. Hilft am Anfang ganz gut. Auch kein Schweinefleisch mehr essen. Viel Wasser trinken und Aloe VeraGel auftragen oder Ringelblumensalbe. Und nicht zuviel an die Erkrankung am Tag denken. Der Körper will was los werden,d.h. er räumt bei sich irgendetwas auf....... LG

du hast einen lustigen Namen, passt zur Frage. wenn du die Schuppenflechte schon zwei Monate hast, kannst du eigentlich auch zwei Jahre warten, dann geht sie sicher von alleine weg.

Was kann ich gegen schuppenflechte machen? Die Punkte gehen einfach nicht weg, und der Juckreiz...

Es Juckt und auf meiner Haut sind Hunderte rote Punkte... Vom hautarzt bekomme ich nur crems, die für 2 Wochen helfen, doch dann kommt die Schuppenflechte wieder... Gibt ein vielleicht ein Hausmittel dagegen??

...zur Frage

Kann der Hausarzt auch ein spezielle Hautcremes verschreiben?

Ich möchte gerne eine bestimmte Hautcreme verschrieben bekommen, die ich vor ca. einem Jahr schon einmal von einem Hautarzt verschrieben bekommen habe.

Kann ich dafür auch zu meinem Hausarzt gehen oder muss ich extra zum Hautarzt? Kann der Hausarzt eigentlich alles verschreiben oder gibt es da bestimmte spezifische Begrenzungen?

...zur Frage

Trotz Pityriasis (Pilzkrankungen der Haut) ins Sonnenstudio?

Ich bitte darum Antworten von Leuten zu erhalten die wirklich Ahnung haben. Also ich habe vor 2 Monaten gemerkt das ich Pityriasis also einen Pilz habe der meinen Körper überall mit kleinen weißen flecken beschmückt, was mir natürlich überhaupt nicht gefällt. Ich habe im internet gelesen das es entweder vom Sonnenstudio oder von engen T-shirts kommen weil der Körper GLAUBE ICH schwitz und keine frische Luft bekommt. Ich weiß nicht ob ich das geerbt bekommen habe oder aus dem Fitnessstudio wo ich dort auch jede Woche mal in Sonnenstudio gehe und ich trage auch immer enge t-shirts. Ich war auch schon vor 2 Tagen beim Hautarzt und der DOC meinte das geht erst weg wenn ich ungefähr 35 Jahre alt bin (bin 21) und hat mir ne creme aufgeschrieben (ClotriGalen Creme) 100g ich habe vergessen ihn zu fragen ob wenn ich diese creme benutze, auch weiter ins Sonnenstudio gehen kann ? Und deswegen frage ich euch Leute ist es möglich weiter ins Solarium zu gehen wenn ein Gegenmittel aufträgt und das da durch der Pilz sich nicht weiterverbreitet oder zu sehen ist ? Wie gesagt ich bitte drum Antworten von wirklich Erfahrenen Leuten zu erhalten!

...zur Frage

Wie heißt "Лишай" auf Deutsch?

Wie heißt "Лишай" auf Deutsch??? Also ich meine die Krankheit. Ich hab des irgendwie bekommen, jetzt will ich zum Arzt, ich weiß aber nicht wie des auf Deutsch heißt. Kann mir des bitte einer übersetzen?

Bitte nicht mit Googleübersetzer, weil des soll richtig sein!!!

...zur Frage

Schuppenflechte und Röschenflechte Erfahrung gesucht?

Guten Abend :D Ich habe seid 1 Woche rote Punkte die auch einwenig schuppen und bisschen jucken am Kopf Brust leiste Hals nacken und rücken also Oberkörper beine vereinzelt der Arzt sachte zu 90% Schuppenflechte (Hausarzt) er meinte ich soll zum hautarzt hab dort ein Termin gemacht bis dort hin dauert es aber noch eine Weile da habe ich mich mal selbst schlau gemacht und bin auf röscheflechte gestossen und das passt viel besser zur Krankheit weil war davor auch krank jemand Erfahrung mit einer Krankheit und Erkennung Merkmale ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?