Schuppen schnell wegbekommen.?!?

4 Antworten

Es gibt im Laden extra Anti-Schuppen Shampoo... hatte damit selber noch nie so die Probleme, weiß aber dass das von Schauma bei meinem Bruder damals sehr gut geholfen hat. :) Hat sich täglich damit die Haare gewaschen und die Sache war dann schnell wieder erledigt :)

im text hatte ich erwähnt das ich sie mir nicht waschen möchte...

0
@supersunnygirl

Dann wasche sie jeden zweiten oder dritten Tag mit dem Anti-Schuppen Shampoo, so genau musst dues ja nicht nehmen, wenn du sie jetzt nicht waschen willst (;

Aber von jetzt auf gleich an einem Tag bekommst du die nicht weg.... Das wird trotzdem etwas dauern (:

0

head and sholders schuppenshampoo !

ich kann sie mir nicht waschen gehen...

0

anti schuppenshampoo? is ja auch alsob man wie ein clown geschminkt in die schule geht wenn man schuppen hat, gell?!

Ich sag doch ich kann sie jetzt nicht waschen. :/

0
@Sentryvorraus

Würde mich auch interessieren :) "das Problem ist das ich sie gestern erst gewaschen habe und dann werden sie noch zusätzlich fettig"

vom waschen wurden meine haare noch nie fettig, eher von zu wenig waschen... versteh also das Problem auch nicht ganz^^

0
@Kira1601

Haare werden von zu oftem waschen fettig wegen den Talgdrüsen die produzieren dann mehr Talg und dann werden die Haare fettig!

0

Schuppen Shampoo Apfel?

Hallo ich habe trockene Schuppen und habe mir gestern die Haare mit Apfelessig gewaschen und bis jetzt sind keine mehr da aber ich kann mir ja nicht jedes Mal die Haare mir Apfelessig waschen aber kennt ihr ein Shampoo was jetzt nicht wieder neue Schuppe bildet (kein Schuppenshampoo -> normales Shampoo)

...zur Frage

Soll ich meine Haare mit Olivenöl waschen gegen Schuppen und trockene Kopfhaut?

Werden die dann nicht fettig aussehen ?

tut das echt gut gegen trockene Kopfhaut und Schuppen?  

...zur Frage

Schuppen - Was tun? -Hilfe

Also ich habe seit längerer ZEit (3 Jahre ) Schuppen :(

eigentlich nur im nackenbereich und Schläfen ....

Das problem ist ich habe eig fast alles probiert- nichtts hilft ...

Head & Shoulders

olivenöl

8 wöchige behandlung mit Kortison

cremes

verschiedene andere Shampoos

Hautarzt weiß auch nicht was ich noch testen soll

Babyshampoos

Haare mal 1 woche in den ferien nicht gewaschen, (schuppen = trockene Kopfhaut )

Nichts ICh weiß nicht mehr weiter , hat noch irgendwer ne idee was ich testen kann???

...zur Frage

Strohige Lockige Haare ?

Ich hab für nen jungen schon ziemlich langes Haar und es sind lockig trockene Haare aber jetzt sind sie strohig und dass sieht echt doof hast irgendwelche Empfehlungen ?

...zur Frage

Haar Kur bei Trocken Schuppen?

Hallo. Ich habe trockene Schuppen. Zwar nicht so, das sie auf Hemd oder in den Haaren sichtbar sind, aber wenn ich an meinen Haaren reibe, dann rieselt es. Seit 1 Monat nutze ich kein Schuppenshampoo mehr, sondern Kokosöl. Ich habe kurze Haare. Ist es besser die Kopfhaut, zum Beispiel nach dem Sport, mit lauwarmen Wasser zu waschen und zu Hause eine Kur anzuwenden und die einwirken zu lassen?

...zur Frage

Eine Frage an die Frauen und paar Männer: wie Pflege ich meine Haare und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Ich trage seit drei Jahren, glaube ich, lange (schulterlange) Haare. Als Mann erhalte ich meist von den Frauen Komplimente und unter anderem fragen Sie mich „wieso meine Haare bloß so gesund sind?“.

Ehrlich gesagt mache ich nicht viel und ja, meine Haare sind aktuell noch recht gesund. Aber das kann sich in nächster Zeit ändern, wenn ich meine Haare weiter so trage.

daher wollte ich einfach mal wissen, wie ich mich nun anstellen soll.

Im Moment habe ich recht schnell fettendes Haar. Nach drei Tagen sehen die halt echt nicht mehr gepflegt aus. War damals noch schlimmer, aber durch eine Operation habe ich meine Haare auch nicht mehr täglich gewaschen.

Die spitzen könnten vielleicht etwas trocken sein, aber ich denke wohl eher nicht. Ich habe recht dickes, dichtes Haar, was ziemlich glatt ist. Und sonst gibt es wohl kaum noch irgendwas. Keine Haare gefärbt, vor einem halben Jahr einfach fast 10 centimeter abgeschnitten und sonst ist alles gut.

nun kenne ich mich aber überhaupt ganz und gar nicht mit den ganzen Produkten aus. Kann mir das mal einer erklären, was es so gibt, wofür und was ihr mir so empfehlen könnt? Und natürlich wie ich an die Sache rangehen soll. Hab mir jetzt einfach mal diese Anleitung durchgelesen. Passt das so?

link: https://de.m.wikihow.com/Deine-Haare-pflegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?