Schuppen kommen ständig wieder?

3 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch, nur während ich die Anti-Schuppen-Shampoos benutz habe hatte ich trotzdem Schuppen. Es hat sich dann rausgestellt, dass ich eine Schuppenflechte hatte die auf meinem Kopf rumgewandert ist. Da hat ein Shampoo aus der Apotheke sehr geholfen.

Was ist Schuppenflechte? 

0
@Tinon

"Die Schuppenflechte (Psoriasis) ist eine chronisch-entzündliche, erblich veranlagte Hauterkrankung, die durch innerliche und äußerliche Auslöser provoziert werden kann.Als ursächlich gilt eine vererbte genetische Veranlagung"

Mein Opa hat das an seinem rechten Ellenbogen und es hat sich bei mir erst mit 14 bemerkbar gemacht.

0

Hast du das Shampoo mit Zink drin? Vielleicht hast du Zink-Mangel.

Versuche es ´mal mit "Lygal"-Shampoo (rezeptfrei) aus der Apotheke.

trockene schuppige Kopfhaut (Schuppen) nichts hilft!

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit Schuppen,ich benutze schon Head and shoulder für empfindliche Kopfhaut jedoch hilft es nicht.Meine Kopfhaut juckt und brennt wie die Hölle und habe lästige Schuppen.Jetzt habe ich schon versucht meinen Kopf mit Urea 5 % Shampoo zu waschen ohne Erfolg. Gibt es überhaupt ein Shampoo,Lotion damit man seine Schuppen beseitigen kann?

lg

...zur Frage

Schuppen weg bekommen?

Hi Leute, ich habe wieder mal ein Problem.. undzwar ich (14, w) habe so stark schuppen am kopf, das ist unbeschreiblich. İch habe als erstes das Head&Shoulders Shampoo, dann Elseve benutzt und jetzt benutze ich das Pantene Anti-Schuppen Shampoo. Sollte ich das Pantene Normale-Sorte Shampoo benutzen oder direkt einfach irgendwas anderes da gegen tun? İch kann naehmlich die Schuppen auch kratzen, bzw. rausreisen aus der Kopfhaut und die sind echt gros. Hilfe! 😭

...zur Frage

kann man anti-schuppen-shampoos auch benutzen wenn man keine schuppen hat?:)

hallo:) also ich habe grade die werbung für das 'head and shoulders anti schuppen shampoo apple fresh' gesehen und ich war irgendwie begeistert davon o: jetzt wollte ich fragen ob ich mir das shampoo kaufen kann, obwohl ich keine schuppen habe._. oder schadet das meinen haaren/meiner kopfhaut? o: oder kennt ihr vielleicht andere shampoos die nach apfel riechen? :)

xoxo,melody:]

...zur Frage

Kaputte Kopfhaut - Welches Shampoo?

Hi,

habe seit längerer Zeit beschwerden mit meiner Kopfhaut. Mitlerweise kratze ich ständig unbewusst, hab ständig schuppen in den Haaren und rote Stellen vom Kratzen. Was kann ich dagegen tun? Habe bereits Head and Shoulders anti Schuppen, ein medizinisches Antischuppenshampoo und Teebaumölshampoo probiert

...zur Frage

Ich habe schuppen und bekomme sie nicht weg?

Schuppen entstehen wenn die Kopfhaut trocken ist also habe ich es mit Anti-Schuppen Shampoo probiert von head&shoulders, fructis und habe sie immer noch kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Hilfe! Suche gutes Anti-Schuppen Shampoo (am besten ohne Silikone)

Ich habe seit zirka 3 Wochen Schuppen und seit 1 Woche juckt meine Kopfhaut, ich wollte mir noch kein Anti-Schuppen Shampoo kaufen weil ich mir nicht so sicher war ob sie nicht wieder weggehen. Meine Frage ist also kann mir jemand ein Shampoo empfehlen, es würde mich freuen wenn es silikonfrei ist aber wenn nicht auch nicht so schlimm hauptsache es hilft!!! Und ich habe KEINE keine Läuse... :) Meine Kopfhaut ist zurzeit sehr empfindlich also etwas mildes währe nicht schlecht und Head & Shoulders macht es bei mir noch schlimmer!!!

Danke schonmal im Voraus! Lg Whoopi24

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?