Schuppen! Kein Shampoo hilft!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Anti-Schuppen-Shampoo von WELLA wirkt total gut, einziges Shampoo, das bei nem Freund von mir was gebracht hat. Viel Glück! Ich würde danach (wenn Schuppen weg sind) generell auf Urtekram No Perfume Shampoo umsteigen, vielleicht hast du ne Allergie gegen irgendeinen Bestandteil von "normalen Shampoos"... in dem Urtekram-Shampoo ist so gut wie nichts drin, auf das man allergisch sein kann...

Das folgende habe ich aus http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=27457-------

Huhuuu :-)

Ich habe da ein geniales Mittelchen gegen Schuppen und trockene Kopfhaut gefunden.

Birkenhaarwasser

Gibt es sogar günstig von der Rossmann - Hausmarke.

Es ist sogar für gefärbte / getönte Haare geeignet, normale Schuppenshampoos entfärben ja oft. Das Haarwasser wird einfach einmal täglich in die Kopfhaut einmassiert, die Haare müssen nicht gewaschen werden vorher. Ich massiere es ein, lasse es etwas wirken und dann kämme ich meine Haare noch einmal kräftig durch. Es beschert nicht die Haare, eher im gegenteil. Die Haare glänzen wunderbar und es ist eine gute Alternative zu Spülung, die man ja nach möglichkeit bei Schuppen nicht verwenden soll.

Probiert es aus, mir hat es schon nach 3 Tagen geholfen.

Lg, Katjes


Lg,Beccy97

Haare mit Apfelessig spülen. Das hilft ganz sicher!

Lass dich mal beim Hautarzt beraten, der hat bestimmt was wirksames parat und keine 0815-shampoos die angeblich gegen schuppen helfen :)

Schuppen haben nichts mit den Haaren zu tun sondern mit der Haut. Geh mal zum Dermatologen. Das ist der Arzt der für alles was außen rum ist, zuständig.

Es gibt ein medizinisches Shampoo mit Schwefelanteilen. Davon gehen die GARANTIERT weg.

Der Name ist Selsun

Gibt´s nur in der Apotheke

Geh zum Hautarzt, ich hatte die Schuppenflechte und da hat man mir eine Lotion verschrieben die mir geholfen hat.

NatRon02 08.10.2010, 22:02

Ist die ganz weg, also die Schuppenflechte?

0
Holmer 10.10.2010, 12:13
@NatRon02

Bis jetz ja, aber die Hautärztin hat gesagt wen man es hat bekommt man das nie wieder weg, es kann immer wieder kommen.

0

hast du Kastanienshampoo aus der Apotheke probiert?

Was möchtest Du wissen?