Schuppen in Verbindung mit Pickeln?

1 Antwort

Ich hatte auch lange mit Pickeln und Schuppen zu kämpfen aber ich hatte das Gefühl das das einen Zusammenhang hat. Mag natürlich sein das es bei dir anders ist 🙈 nur kann ich dir sagen das bei mir (gegen schuppen) das alpecin Shampoo super geholfen hat (habe es 1X die Woche benutzt NICHT öfter da es recht aggressiv ist) gegen Pickel half bei mir gute Pflege in Kombi mit der Pille. Kann natürlich auch sein das das ganze Hormon bedingt ist sollte der Hautarzt nicht weiter helfen können geh mal zu (d)einer Frauenärztin (hab grad vergessen ob du ein Mann oder eine Frau bist aber du weist bestimmt was ich meine haha)
LG & viel Erfolg!

Kaputte Kopfhaut - Welches Shampoo?

Hi,

habe seit lÀngerer Zeit beschwerden mit meiner Kopfhaut. Mitlerweise kratze ich stÀndig unbewusst, hab stÀndig schuppen in den Haaren und rote Stellen vom Kratzen. Was kann ich dagegen tun? Habe bereits Head and Shoulders anti Schuppen, ein medizinisches Antischuppenshampoo und Teebaumölshampoo probiert

...zur Frage

Kopfhautprobleme - Schuppen, Rötungen, Juckreiz,?

Hey,

mein Freund war mehrfach schon beim Arzt, weil er Probleme mit seiner Kopfhaut hat. Sie juckt, ist trocken und weißt einige Rötungen, teils Wunden vom kratzen auf. Durch das ständige gereizt sein der Kopfhaut bleiben auch Schuppen nicht aus. Kleine Pickelchen sind auch da. Der Arzt hat ihm mehrfach unterschiedliche Medikamente wie Salben und Tabletten gegeben, die aber nicht wirklich gewirkt haben.

Ich wollt einfach mal schauen ob jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte oder vielleicht dasselbe und eventuell einige wirksame Mittel kennt (aus der Apotheke, dem Internet oder sonst woher)

Ich bin auch schon dabei einen neuen Arzt für ihn raus zu suchen da ich an dem jetzigen Zweifel. Man möchte bis dahin aber nicht tatenlos zuschauen wie unangenehm sowas für den Partner ist đŸ˜Ș

danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich Pickelwunden schnell verheilen lassen?

Ich habe an der Stirn einen Pickel gehabt und ausgedrückt, jetzt ist da eine kleine, aber seeehr sichtbare Wunde. Inzwischen weiß ich, dass Ausdrücken von Pickeln gar nicht gut ist, nur wenn man es richtig mit Desinfizieren und so macht (Was ich nicht gemacht habe), aber jetzt ist es schon zu spät. Übermorgen habe ich Schule und meine Frage ist: Wie kann ich diese Wunde so schnell wie möglich verheilen lassen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ich habe schuppen und bekomme sie nicht weg?

Schuppen entstehen wenn die Kopfhaut trocken ist also habe ich es mit Anti-Schuppen Shampoo probiert von head&shoulders, fructis und habe sie immer noch kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Was kann ich gegen mini Pickelchen auf der Stirn und im Dekolleté Bereich machen?

Ich hab schon seit längerer Zeit so kleine Pickel, vor allem auf der Stirn, die man jetzt von weitem nicht sieht, weil sie die selbe Farbe wie meine Haut haben und nicht rot, wie normale Pickel sind. Aber es sind lauter kleine Erhebungen, man spürt sie, wenn man mit dem Finger drüber fährt und es schaut nicht schön aus! Ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann! Kann mir bitte jemand helfenđŸ€— LG Lauren (15)

...zur Frage

Rote Pickel auf der Kopfhaut, was ist das?

Hallo, ich habe auf meiner Kopfhaut mehrere von diesen Roten Pickeln siehe Bild. Was sind das für Pickel? In den Bereichen wo die Pickel sitzen muss ich mich auch immer kratzen. Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?