Schuppen gehen nicht weg trotz Benutzung von Head&Shoulders, hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schuppen können verschiedenen ursachen haben. oftmals werden sie durch die silikone in shampoos ( und spülungen) verursacht. die meisten verbraucher wissen das aber nicht und denken, sie hätten trockene kopfhaut, was natürlich auch ein grund sein könnte. daher einfach mal pflegeprodukte ohne silikone benutzen und die kopfhaut mit olivenöl oder noch besser jojobaöl einschmieren.

eine umstellung auf mildere shampoos wäre ratsam ( am besten naturkosmetik von alterra, logona, lavera, sante, aubrey organics, usw) einfach mal googeln. normal haben sich die schuppen in wenigen wochen dann von selbst erledigt.

antischuppenshampoos helfen in den wenigstens fällen. vorallem wenn man nciht weiß, wieso man schuppen hat. head and shoulers enthält übrigens auch viele silikone. ;-)

falls die schuppen trotz milderem shampoo und öl immernoch da sien sollten, mal den hautarzt aufsuchen.

Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Jetzt benutze ich ein Haarshampoo, das extra gegen Schuppen hilft. Eine 'Totes Meer' Spülung. Hilft nach dem ersten mal benutzen nicht sofort, aber danach ist es deutlich besser! (Immer dieses Head&Shoulders) :D

probier mal mit kalten wasser waschen, also richtig kalt. das hilft bei mir

Gutes Mittel gegen Schuppen?

ich habe in letzter zeit wieder monstermega viele schuppen.. trotz head & shoulders, gehen die nicht weg..

kennt irgendjemand ein effektives mittel gegen schuppen? bitte dringend um hilfe..

danke im voraus =)

...zur Frage

Schuppenbefall auf der Kopfhaut, was tun?

Hey!

Ich bin 14 und habe seit ungefähr 1-2 Monaten Schuppen, was mich sehr belästigt. Zum grössten Teil sind die auf der Kopfhaut und wenn ich mir durch die Haare gehen fallen immer ein paar runter. Ich habe Head & Shoulders schon ausprobiert, hat bei mir aber nicht geholfen und irgendwie wurden meine Haare dadurch „elektrisiert“. Benutze immoment von Garnier Wahre Schätze, Sanfte Hafermilch. Außerdem habe ich fast jeden Tag Wachs und Haarspray in meinen Haaren, mache das aber schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Ich habe schuppen und bekomme sie nicht weg?

Schuppen entstehen wenn die Kopfhaut trocken ist also habe ich es mit Anti-Schuppen Shampoo probiert von head&shoulders, fructis und habe sie immer noch kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Meine Kopfhaut ist manchmal sehr fettig und manchmal sehr trocken. Was kann man dagegen tun?

Ich habe lange Zeit Head&Shoulders verwendet und bin vor paar Monaten auf Babyschampoo umgestiegen (PH-neutral). Ich dusche einmal täglich. Hat jemand eine Idee, was man tun kann, damit die Kopfhaut weder überfettet noch austrocknet?

...zur Frage

Warum immer noch Schuppen wenn ich Head&Shoulders benutze?

Hey Ich benutze Head&Shoulders immer doch es werden immer mehr Schuppen was soll ich machen?

...zur Frage

ih habe zu viele schuppen, was kann ich tun im weniger zu haben?

hallo, ich habe viele schuppen & da das manchmal nicht gut aussieht wollte ich fragen was ich dagegen tun könnte ? woran liegt das eigentlich wie bekommt man die schuppen, danke schön im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?