Schuppen auf der Kopfhaut Glatze schneiden lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Geh lieber erst einmal zum Hautarzt. Für viele Erkrankungen der Haut gibt es gute Behandlungen und der Arzt wird Dir viel besser sagen können, ob eine Glatze förderlich oder vielleicht sogar schädlich wäre.

  2. Bedenke vorallem auch, dass man die Hautkrankheit mit einer Glatze womöglich viel eher und deutlicher sieht und sich andere dann womöglich viel stärker abgestoßen fühlen. Eine Glatze kann insofern sehr kontraproduktiv sein. Sei froh, dass die Haare den Schorf und die Schuppen verdecken.

du brauchst sicher ein entsprechendes Shampoo. Der Hautarzt wird dir helfen.

Also ich würde als erstes mal Anti - Schuppen Shampoo verwenden! Aber es gibt auch so eine Krankheit (ich will dich jetzt nich beunruhigen) da gehen richtige Hautplatten vom Kopf ab! Das gehört dann behandelt! Aber ich würde jetzt mal Anti- Shuppen Shampoo verwenden frag beim Frisör nach welches am besten ist! Und dann halt eine oder zwei Wochen abwarten! Wenns dann nicht besser ist dann lass dich nochmal untersuchen vom Arzt! LG Kathi:)

Juckt so und nachts kratz ich mich (Kissen blutig)

0

Was möchtest Du wissen?