Schuppen am Ohr was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, 

ich würde warten bis die OP-Wunde verheilt ist, was bei Kaninchen ja recht schnell geht. Dann kannst du ihn mit einem anderen kastrierten Rammler vergesellschaften. Zu einem Weibchen jedoch erst 6 Wochen nach der Kastration, da er bis dahin noch zeugungsfähig sein kann.

Was hat der Titel mit dem Inhalt der Frage zu tun? Wenn das Kaninchen Schuppen am Ohr hat, dann hat er vermutlich Haarlinge oder Raubmilben - zum Tierarzt gehen, Tesa-Abklatsch untersuchen lassen und mit dem entsprechendem Mittel behandeln. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michele10112001
09.07.2017, 18:37

Danke für deine Antwort, der Fragetitel konnte irgendwie nicht geändert werden deshalb steht der da jetzt noch 😅

0

Was möchtest Du wissen?