Schuppe um Ohrloch?

1 Antwort

Ich denke eher dass die Haut durch das viele Desinfektionsmittel gereizt wurde. Desinfektionsmittel trocknet die Haut aus vor allem wenn man es 2 Wochen verwendet kann das durchaus passieren gehe aber sicherheitshalber zu einem Arzt

ohrloch - 2 tage nach dem stechen unangenehm

Hab mir am 19. Ein ohrloch stechen lassen . Bis heute mittag war alles gut . Dann hats angefangen ganz leicht zu jucken und bei berührung weh zu tun. Ich habs etwas zu oft desinfiziert . Kanns daran liegen? Oder is das evtl sogar normal..dass der heilungsprozess jetzt so richtig läuft . Oder entzündet es sich evtl doch? Flüssigkeiten treten keine auf. Und wie sieht das aus wenn es entzündet ist. Soll ich es dann ganz einfch abheilen. Lassen?

...zur Frage

Zweites Ohrloch ja oder nein?

ich hätte gerne ein zweites Ohrloch mein erstes hatte sich entzündet dann nach ein paar Jahren habe ich es neu stechen lassen. ich hatte schon mal ein zweites Ohrloch das hatte sich auch entzündet und ich würde es gerne nochmal versuchen habe aber Angst das es sich wieder entzündet. Wie kann ich es machen das es sich nicht nochmal entzündet oder soll ich es besser ganz sein lassen? Liebe grüße Valu1995

...zur Frage

Ohrloch von Freundin stechen lassen?

Also ich würde mir gerne mein drittes und zweites Ohrloch von meiner Freundin zuhause stechen lassen. Ich will es zuhause machen da mir es zu teuer ist sowas beim Piercer oder bei dem jubilier machen zu lassen, da meiner Meinung nach es sowieso entzündet werden kann egal wo man das macht. Ich würde das alles desinfizieren und auch über Feuer halten und so. Was könnte alles schief gehen und würdet ihr es machen (auch mit Begründung bitte) danke!!!

...zur Frage

Zweites Ohrloch zu nah am ersten (zuwachsen lassen ja/nein)?

Ich habe mir heute ein zweites ohrloch stechen lassen (mit einer nadel) allerdings finde ich dass der abstand ein wenig zu klein ist. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so lassen soll oder ob ich es einfach zuwachsen lassen soll neu stechen sobald es verheilt ist... wenn ich es zuwachsen lasse, wie lange dauert das und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Neue Ohrlöcher entzündet! was kann ich machen?

Hallo Ich habe mir am Freitag, an dem rechten Ohr, ein zweites und drittes Ohrloch stechen lassen. Bis Sonntag war auch alles ok. Keine Schwellung oder schmerzen. Dann war ich mit meiner kleinen Tochter am toben und ich habe versehentlich ihr Knie davor bekommen. Seitdem wurde es immer dicker, leicht lila und es schmerzt. Das Ohrantisept benutze ich regelmäßig. Bekomme ich die Entzündung weg, ohne die Stecker rausnehmen zu müssen. Würde die nämlich wahnsinnig gerne behalten. Danke und LG Nadine

...zur Frage

zweites ohrloch stechen, wie lange darf ich nicht schwimmen?

hallo, wie lange darf ich nicht schwimmen, wenn ich mir ein zweites Ohrloch stechen lies ? und wie lange dauert die verheilung, bzw. bis ich den Ohrring wechseln kann? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?