Schummrig zwei Tage nach Cannabiskonsum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann ist Cannabis wohl etwas zu stark für dich. Bist du klein? Und dünn ? Dann wirkt es kräftiher und stärker auf dein Körper. Weil sich das THC direkt im Körper verteilt. Wenn du nicht Klein oder zu dünn bist, dann liegt es an dem ,,anfänger" sein. Die ersten paar male haut Cannabis einen richtig um. Und bei jeden Tag an dem du Cannabis konsumierst ist es unterschiedlich wie sehr dich das Cannabis High macht. Also alles gut ;-) Nur bei Herzschmerzen oder was würde ich aufpassen. Solltest du im Highzustand ,,hören/spüren" wie dein Herz pocht dann ist es normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schiweg 10.11.2015, 19:46

erstmal danke für deine nette Antwort! klein und dünn bin ich eher nicht ;) habe mir bloß Gedanken gemacht weil das die bisherigen male nicht so war... zumindest dieses mulmige Gefühl spätestens am 2. Tag weg war

0
Tim774 12.11.2015, 19:52

Ja das ist immer verschieden. Keine Sorgen ;-)

0

Wenn du schlecht geschlafen hast kann es auch durchaus da ran liegen... Dazu evtl nicht ausreichend Flüssigkeit getrunken, da fühlt man sich schonmal so... 

Am Cannabis wird es jedoch nicht liegen... Ruh dich, trink ausreichend und hol den schlaf nach, dann wird das wieder ...... 

Auf jeden Fall ist das Einbildung. So lange kann einmaliger Canabiskonsum keine Auswirkungen auf den Körper haben. 

Ist Einbildung und wird sowieso noch verschwinden.

Ich schätze, dass das Dope mit Blei gestreckt war. Das Blei bekommst Du aus Deinem Körper nicht mehr raus. Und zersetzt es langsam aber unaufhaltsam Deine Gehirnzellen.

Schiweg 10.11.2015, 11:01

aber zuerst die Organe :D haha Spaß beiseite, nein es war kein Blei drin.. 

0

Google mal "Derealisation" , vielleicht ist es ja das

Was möchtest Du wissen?