Schumann Promotion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für die schon mal gearbeitet. Ist immer ein nettes Team. Die Arbeit ist nicht wirklich hart. Ist halt Promotion. 4 h am Tag ... das ist doch easy, oder? Der Verdienst richtet sich danach, wie gut und fleißig man ist. Ich war sehr zufrieden. :-) Besser als beim Bäcker hinter der Theke zu stehen, oder irgendwo am Fließband. Man hat viel Freizeit und einen anstädigen Verdienst. Ansonsten übernachtet man in Ferienwohnungen, die immer sehr ordentlich und sauber sind. Ist alles sehr gut organisiert.

Mal als Frage ;) hast du nun dort auch gearbeitet, bzw kannst du bitte eine Einschätzung geben? .... Mir ansonsten die Frage Beantworten, ob es in dem Vertrag eine "Geheimhaltungsklausel" o.ä. gegeben hat.... dasss man zB. nichts darüber aussagen darf..... also wennn du das Vertraglich nicht darfst, kannst du ja wenigstens sagen, ob es das gab.... oder nicht ;)

Was möchtest Du wissen?