Schulzeugnis Übersetzung

3 Antworten

In Sozialverhalten hast Du eine "1 "und in Arbeitsverhalten eine "2". Das ist ein gutes Zeugnis, was die Kopfnoten angeht. lg Lilo

Haha danke, aber leider nur bei den Kopfnoten😄😜

0

"anerkennenswert" ist super!

Zeugnisbemerkung Mitarbeit und Verhalten

In meiner zeugnisbemerkung steht folgendes 'Die Mitarbeit der freundlichen Schülerin war anerkennenswert, ihr Verhalten verdient volles Lob.Zuverlässig erfüllte sie ihr Amt als klassensprecherin' Jedoch was bedeutet das genau? Weil ich nichts mit den Wörtern anerkennenswert und volles Lob und zuverlässig in diesem Zusammenhang anfangen kann

...zur Frage

Schule; mündliche Mitarbeit bessern. Zu faul zum melden?

Hallo, Habt ihr Tipps, wie ich meine mündliche Mitarbeit verbessern kann? Bis zur 8. Klasse waren meine Epo-Noten noch ganz in Ordnung, obwohl ich nicht gerade gut mitgearbeitet habe. Doch seit der 9. (ich bin jetzt in der 10.) ist die Bewertung der mündlichen Mitarbeit viel strenger geworden, habe ich gemerkt. Ich bin immernoch genau so ruhig wie schon immer, doch die Noten wurden immer schlechter. Diese schlechten Epo-Noten versauen mir dann auch oft die Zeugnisnoten. Und so langsam geht es auf die Oberstufe. Ich weiß, dass die Mitarbeit sehr sehr wichtig ist, doch meistens bin ich einfach zu faul um mich zu melden. Und generell bin ich ziemlich ruhig und so. Ich weiß, dass es sich unbedingt bessern muss. Habt ihr Tipps, wie ich mich motivieren kann, besser mitzuarbeiten? Es ist mir nämlich sehr wichtig und ich kann mich einfach nicht "aufrappeln"

Danke für eure Antworten

LG :)

...zur Frage

was heißt auf gut Deutsch "auf gut deutsch"?

was soll das auf gut deutsch heißen "auf gut deutsch"

ist das eine redewendung oder was ist das ?? und was genau soll das bedeuten wenn man das sagtwas heißt

...zur Frage

Was heiß eigentlich Dope oder Deep?

Keine Übersetzung. Ich lese immer wieder unter Songs so etwas wie "Deep" oder "Dope". Was heißt das genau? Bitte nicht einfach schreiben, dass es gut heißt. Das weiß ich auch. Was heißt es genau?

...zur Frage

Was heist : rege Mitarbeit?

Ich will mich mit diesen Zeugnis bei meiner nächsten Arbeitsstelle bewerben nach meiner Lehre. So und die Beurteilung lautet : Her X erfreute durch rege Mitarbeit. Sein Verhalten war lobenswert. Und mehr steht da nicht drinnen. Ist das "rege Mitarbeit" gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?