Schulzeugnis Übersetzung

3 Antworten

In Sozialverhalten hast Du eine "1 "und in Arbeitsverhalten eine "2". Das ist ein gutes Zeugnis, was die Kopfnoten angeht. lg Lilo

Haha danke, aber leider nur bei den Kopfnoten😄😜

0

"anerkennenswert" ist super!

Was bedeutet diese Zeugnisbemerkung?

Hallo ich habe eine Frage zu meinem Schulzeugnis. Zeugnisse hören sich ja meistens immer gut an, aber meinen dann hinter versteckten Floskeln häufig was anderes. Ist diese Bemerkung im Zeugnis eher gut und was heißen die einzelnen Wörter?

* ist ein aufgeschlossener und vielseitig interessierter Schüler, der ein lobenswertes Verhalten zeigte. Seine Mitarbeit im Unterricht verdient besondere Anerkennung.
...zur Frage

Warum verlieben sich alle in meine Schwester...?

Hi Ich hatte mich in so einen Typen verliebt, wir verstanden uns echt gut, wir haben uns oft "ausversehen" berührt, haben viel gelacht, wir haben uns sogar fast geküsst. Aber ich sehe ihn nur in den Sommerferien. Wir kamen in den letzten nicht zusammen.

Dieses Jahr ist es ganz anders... Der macht sich an meiner Schwester ran... Ich persönlich finde selbst meine Schwester etwas hübscher als mich.

Vom verhalten her ist sie nicht viel anders. Und sobald ich ein Jungen toll finde, kommt es mir so vor als wenn sie ihn auch toll findet. Ich unterhalte mich dann mit dem Jungen und meine Schwester drängelt sich dann immer rein -.- und irgendwie kommt mir dann wieder so vor als wenn er meine Schwester besser findet.

Es ist eigentlich immer so... So bald ich jemanden toll finde, verknallen sie sich in meine Schwester... Warum ist das so? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Kontakt abbrechen mit meiner Schwester- ich weiß es nicht?

Moin, ich habe ein Problem und zwar, behauptet meine Schwester sie habe ein Account gefunden, der genau auf mich zu trifft. Und laut ihr sei ich ja jetzt 'schwanger'. Jetzt behauptet sie es. Ich habe ja nur diesen Account. Und nur weil ein anderer Account nach mir klingt heißt es doch nichts. Ich hasse es wenn sie immer Sachen behauptet. Und ich denke wirklich nach Kontakt abzubrechen. Auch wenn sie meine Schwester ist und ich Sie lieb habe. Aber das geht doch nicht? Und egal wie viel ich behaupte das es nicht mein Account ist, juckt es sie nicht, sie glaubt es trotzdem. Das raubt einfach meine Nerven. Meine Schwester macht immer sowas. Nicht mal meine richtige Schwester ist es, 'Halbschwester'..!

...zur Frage

Zeugnisbemerkung Mitarbeit und Verhalten

In meiner zeugnisbemerkung steht folgendes 'Die Mitarbeit der freundlichen Schülerin war anerkennenswert, ihr Verhalten verdient volles Lob.Zuverlässig erfüllte sie ihr Amt als klassensprecherin' Jedoch was bedeutet das genau? Weil ich nichts mit den Wörtern anerkennenswert und volles Lob und zuverlässig in diesem Zusammenhang anfangen kann

...zur Frage

Wird meine kleine Schwester bevorzugt?

Hi, Meine kleine Schwester (10 Jahre) hat seid gestern ein iPhone 4S. Ich (12 Jahre) habe auch eins aber bekam es zu weihnachten und Geburtstag zusammen. Meine Schwester es aber einfach so. Mein Vater behauptet, dass sie es bekommen hat, da sie ,,immer" die abgelegten Sachen bekommt. Wenn wir bei meiner Oma sind ist es genau so! Meine Schwester hier meine Schwester da... Wird sie bevorzugt? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?