schulzeugnis fälschen?

10 Antworten

Mein Ausbildungsbetrieb checkt die Leistungen und vergleicht das mit den Schulnoten. Das Personal ist meistens geschult darin, Betrüger aufzudecken und zu entlarven. Und ein Zeugnis zu fälschen, damit man ansehnlicher rüberkommt, das ist die Anzeige wegen Urkundenfälschung / Dokumentenfälschung nicht wert. Der Azubi der gefälscht hatte, hat eine fristlose Kündigung bekommen + eine Anzeige. Also überlege es dir.

Allein die Frage würde ich mir schon mal sicherheitshalber nciht stellen.

Egal ob die prüen oder nciht. Wenn es rauskommt, dann bist Du schulisch erledigt.

Die Quittung für sowas bekommst Du dann mit dem "polizeilichen Führungszeugnis"...

Schulzeugnis Noten verbessern, ist diesmöglich?

Hallo, 2009 beendete ich die Höhere Handelsschule (Fachhochschulreife). Leider habe ich für diesen Abschluss nicht gelernt und so die Prüfungen bestanden. Da war ich jung und Schule war eine Nebensache. Leider habe ich eine 5 in Mathe die ein richtiges Problem ist. Gibt es Möglichkeiten, wo man eine Prüfung ablegen kann und die schlechten Noten verbessern kann und ein neues Zeugnis ausgestellt bekommen kann?

LG

...zur Frage

Hilfee! 5- in Mathe was tun? :(

Ich habe ein großes Problem. Ich besuche zurzeit die Oberstufe eines Gymnasiums, um mein Abitur zu machen. Nun bin ich im zweiten Halbjahr der Q1. Mein Schnitt betrug letztes Halbjahr 2,2. Dieses Halbjahr werden es 2,4 oder 2,5 sein, weil ich Depressionen habe. Wie auch immer. Wir haben unsere Matheklausuren vom ersten Quartal wiederbekommen und was habe ich... eine glatte 6. Ich könnte heulen. Mündlich bekomme ich eine 5-, obwohl ich mich ab und zu beteilige und meistens meine Hausaufgaben mache. Unentschuldigte Fehlstunden habe ich keine. Ich finde das die 5- nicht gerechtfertigt ist, weil ich mich doch im Unterricht einbringe, aber der Lehrer lässt nicht mit sich reden. Er hasst mich und hat es mir sogar gesagt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn er mir die 6 gibt bleibe ich sitzen, obwohl ich in den anderen Fächern 1-3 stehe. In den sprachlichen Fächern und in Pädagogik stehe ich 1 bis 1-... Nur Mathe ist meine Schwäche. Sogar in Biologie kriege ich eine 2-. Ich bin echt verzweifelt. Letztes Jahr hatte ich eine 5+. Davor das Jahr hatte ich eine 4, aber da hatte ich auch bei einem Lehrer, der meine Mühe gesehen hat und mir trotz 5er in den Klausuren, eine 4 gegeben hat. Mein Mathelehrer, den ich jetzt habe , zeigt kein Verständnis und hat mir sogar Punkte in der Klausur abgezogen, weil ich Zwischenschritte benutzt habe. Aber wenn ich mit ihm redem will, schnauzt er mich an. Ich möchte meine Oberstufenkoordinatorin fragen, ob ich den Mathekurs ab der Q2 wechseln kann. In 3 Wochen schreibe ich noch eine Matheklausur. Die letzte in diesem Jahr. Wenn ich nicht mindestens eine 3 schreibe, gibt's die 5- oder 6 auf dem Zeugnis. Der Lehrer bewerter die schriftliche Leistung mehr als die mündliche, obwohl dies nicht erlaubt ist. Das würde einfach nicht schön aussehen, wenn ich eine 5- auf dem Zeugnis hätte, falls er mir diese noch gibt. Mathe versaut mein Zeugnis. Ohne Mathe hätte ich womöglich einen Schnitt von 1,7 - 2,0. Das macht mich depressiv. Nachhilfe kann ich mir nicht leisten, weil meine Eltern einfache Berufe haben und wenig verdienen. In meinem Mathekurs habe ich keine Freunde. Meine ganzen Freunde sind in den anderen Mathekursen und bearbeiten die Themen in anderer Reihenfolge. Außerdem sind sie auch keine Mathegenies, aber haben einen guten Lehrer, der ihnen trotz 5er Klausuren eine 4 auf dem Zeugnis gibt.... Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Zeugniss Schnitt aufrunden?

ich habe im zeugnis 1,46 muss ich das jetzt aufrunden auf 1,5 oder darf ich auch sagen ich hätte 1,4???

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Hilfe Gesundheitszeugniss soll angeblich nicht aktuell sein!

Hallo allerseits ich habe folgendes problem habe diesen monat meine ausbildung zur altenpflegerin begonnen nun sollte ich mein Gesundheitszeugniss zu meinem arbeitgeber schicken und jetz kommt das problem habe es hingeschickt jedoch einen anruf seitens meines arbeitgebers bekommen es sei zu alt , das zeugniss ist im jahr 2007 ausgestellt worden da ich es damals braucht bin dann diesen monat da ich es nicht mehr hatte zum gesundheitsamt gegangen und habe der angestellten geschildert das ich ein gesundheitszeugniss für eine ausbildung bräucht sie fragte mich darauf ob ich schon eins bekommen habe und antwortete darauf natürlich mit ja und sie sagte dann prima bitte ich habe dann das zugniss von 2007 mit einer aktualiesirung bekommen also neuen stempel hatt mein arbeitgeber darauf nicht geachtet oder ist es nicht aktuell??

Bitte um schnelle antwort Mfg Denise

...zur Frage

Inwiefern ist es illegal ein Schulzeugnis zu fälschen?

inwiefern wäre es eine straftat ein schulzeugnis zu fälschen? ich will endlich eine ausbildung finden in meinen traumberuf aber in meinem lebenslauf habe ich viele lücken da ich aufgrund meiner krankheit viele schulen abbrechen musste. mein abschluss damals habe ich aber in einer sehr guten note bestanden. die schulen die ich abgebrochen habe waren ledigilich nur berufskollegs in der fachrichtung die ich anstreben möchte. ich habe seit 5 jahren leider keinen erfolg auf einer ausbildung da ich sehr befürchte das mein lebenslauf keinen guten eindruck macht. nachdem ich meine schulen abgebrochen habe ging ich dann auf einer schule (auch bk) die ich auch durchgezogen habe, allerdings in sehr schlechten noten (war mental nicht in der lage durch meine krankheit zu lernen). aber jetzt bin ich weider gesund und mache wieder ein berufskolleg und habe im zeugnis nur einsen und zweien!

das problem ist aber dennoch das ich bei meinen bwerbungen nur mein halbjahreszeugnis und mein abschlusszeugnis mit reinbringe. ich bin mir ziemlich sicher meine absagen kommen unter anderem deshlab weil die denken ich gebe meine bewerbung unvollständig, dabei ist es nur deshalb da ich kein zeugnis abgeben möchte in dem ich nur fünfen habe.

meine frage wäre deshalb wie weit betriebe gehen würden falls sie es herausbekommen das ich ein zeugnis fälsche und statt fünfen mir dreien zuschreibe. ich will auch nciht übertreiben mit einsen und zweien aber ich will eine zukunft ich will endlich eine ausbildung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?