schulzeugnis fälschen?

10 Antworten

Mein Ausbildungsbetrieb checkt die Leistungen und vergleicht das mit den Schulnoten. Das Personal ist meistens geschult darin, Betrüger aufzudecken und zu entlarven. Und ein Zeugnis zu fälschen, damit man ansehnlicher rüberkommt, das ist die Anzeige wegen Urkundenfälschung / Dokumentenfälschung nicht wert. Der Azubi der gefälscht hatte, hat eine fristlose Kündigung bekommen + eine Anzeige. Also überlege es dir.

Allein die Frage würde ich mir schon mal sicherheitshalber nciht stellen.

Egal ob die prüen oder nciht. Wenn es rauskommt, dann bist Du schulisch erledigt.

Die Quittung für sowas bekommst Du dann mit dem "polizeilichen Führungszeugnis"...

Nach Ausbildung auf Berufliches Gymnasium?

Hallo liebe Community, ich werde jetzt am 1. September mit meiner Ausbildung "Fachinformatiker für Systemintegration" anfangen. Eigentlich wollte ich auf ein Berufliches Gymnasium, hatte auch schon eine vorherige Zusage und dann in der mündlichen Prüfung habe ich noch ne 4 reingedrückt bekommen. Somit habe ich in meinem Schulzeugnis in Mathe,Deutsch und Englisch eine 3,3. Meine Lehrerin hat mir gesagt ich könne mich auch mit dem Zeugnis der Berufsschule nochmal auf ein Berufliches Gymnasium bewerben? Also wenn ich meine Ausbildung fertig mache, habe ich dann eine Change auf ein Berufliches Gymnasium? Danke im Vorraus! MfG

...zur Frage

berufliches gymnasium .... voraussetzungen....

Hallo, Ich komme jetzt in die 10. Klasse einer Gesamtschule in Hessen. Mein zeugnis war dieses Jahr richtig schlecht schnitt 3.4.

Jetzt will ich mich zusammenreißen und mich nach der 10. auf ein berufliches gymnasium anmelden . Auf der Homepage der seite steht das :

Ein als gleichwertig anerkanntes Zeugnis, in dem der Mittlere Abschluss mit einer Durchschnittsnote von besser als befriedigend (Durchschnittsnote 2,75) in den Fächern Deutsch, Mathematik, der ersten Fremdsprache und einer Naturwissenschaft erbracht wurde sowie in den übrigen Fächern im Durchschnitt gleichfalls besser als befriedigende Leistungen aufweist.

Welche noten brauch ich , kann mir jemand den satz erläutern .

danke

...zur Frage

Zeugnis gefälscht und verpassten Anruf von der IHK?

Ich habe über 600 Absagen kassiert und mir kam nach langer Bedenkzeit (was ich nicht richtig bedacht habe und worüber ich nicht stolz bin ) mein Zeugnis zu fälschen . Gott sei dank habe ich auch eine Stelle gefunden und alles unterschrieben. Die IHK hat mir auch einen Brief geschickt , das mein Betrieb mich amgemeldet hab. Nun habe ich heute einen Anruf von der IHK verpasst . Muss ich Bedenken haben , dass ich erwischt wurde.

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb von 2 Wochen Badminton lernen?

Hallo

ich bin zurzeit in der 11. Klasse. Wir spielen im Sportunterricht Badminton. Leider kann ich das nicht besonders gut.

Zurzeit habe ich in Sport eine 2+. Diese Note reicht mir eigentlich auch. Aber meine Lehrerin will in der nächsten Sportstunde, dass ich nocheinmal Badminton gegen einen Jungen aus meiner Klasse spiele. Wenn ich bessser bin, kriege ich eine 1-.

Er ist aber einer der besten in Sport aus unserer Klasse und hat als Note 15 Punkte. Ich werde das ganze Schuljahr schon von meinen Mitschülern gemobbt. Darum wird er auch so spielen, dass ich garkeine Chance habe. Außerdem sind Jungs meistens sowieso besser in Sport.

Ich finde die Bewertung der Lehrerin etwas ungerecht.

Eigentlich bin ich sehr gut in Sport. Ich habe auch 8 Jahre Fussball gespielt.

Hat jemand Tipps, wie ich Badminton lernen kann ? Ich hab erst in zwei wochen wieder sportunterricht

LG MIcky

...zur Frage

Sehr Strenge Eltern, Zeugnis, was tun?

Also ich bekomme Übermorgen mein Zeugnis. Ich habe 4-6 vieren alles dreien und 1 zwei. Und naja... Ich gebe gerne zu... Ich habe nicht jede freie Sekunde für die Schule gelernt. Aber folgendes. Meine Eltern sagen immer "Wenn du dies nicht tust dann..." oder machen es so: "Für jeden Monat gute Noten bekommst du ein PC-Teil gekauft" (aktuellstes Beispiel). Tja dann hatte ich nur einsen und zweien 3 monate lang. Und habe n scheissdreck bekommen. Dann hies es ich bekomme ein Fahrrad. Bekam dies auch nicht. Ich bin demotiviert... Ich weiss Hausaufgaben und lernen sind für meine Zukunft blablabla.... Und ich verneine es nicht.... Aber wenn ich eh keine Lust habe(und es trotzdem mache) dann muss ich ja nicht demotiviert werden... Naja jetzt zu meiner Frage. 1. Wie soll ich das meinen Eltern erklären mit den Noten? 2. Wie kann ich vermeiden, dass mein Vater mich schlägt? 3. Wie kann ich es hinbekommen, dass meine Eltern mich nichtmehr unter Druck setzen oder mir falsche Versprechungen machen? 4. Ich habe den größten Schiss ever :( . Wie soll ich denen das alles sagen was ihr mir (hoffentlich rechtzeitig) vorschlägt, ohne umzukippen? 😔 Ich bedanke mich jetzt schonmal. MfG Milijić, Emre

...zur Frage

Inwiefern ist es illegal ein Schulzeugnis zu fälschen?

inwiefern wäre es eine straftat ein schulzeugnis zu fälschen? ich will endlich eine ausbildung finden in meinen traumberuf aber in meinem lebenslauf habe ich viele lücken da ich aufgrund meiner krankheit viele schulen abbrechen musste. mein abschluss damals habe ich aber in einer sehr guten note bestanden. die schulen die ich abgebrochen habe waren ledigilich nur berufskollegs in der fachrichtung die ich anstreben möchte. ich habe seit 5 jahren leider keinen erfolg auf einer ausbildung da ich sehr befürchte das mein lebenslauf keinen guten eindruck macht. nachdem ich meine schulen abgebrochen habe ging ich dann auf einer schule (auch bk) die ich auch durchgezogen habe, allerdings in sehr schlechten noten (war mental nicht in der lage durch meine krankheit zu lernen). aber jetzt bin ich weider gesund und mache wieder ein berufskolleg und habe im zeugnis nur einsen und zweien!

das problem ist aber dennoch das ich bei meinen bwerbungen nur mein halbjahreszeugnis und mein abschlusszeugnis mit reinbringe. ich bin mir ziemlich sicher meine absagen kommen unter anderem deshlab weil die denken ich gebe meine bewerbung unvollständig, dabei ist es nur deshalb da ich kein zeugnis abgeben möchte in dem ich nur fünfen habe.

meine frage wäre deshalb wie weit betriebe gehen würden falls sie es herausbekommen das ich ein zeugnis fälsche und statt fünfen mir dreien zuschreibe. ich will auch nciht übertreiben mit einsen und zweien aber ich will eine zukunft ich will endlich eine ausbildung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?