Schulzeug "Checkliste"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten abend :) fangen wir mal an ; auch wenn du einige sachen nicht vergessen wirst,werde ich sie trotzdem nur mal hinschreiben hier hin :

radiergummi,bleistifft,füller.füller patrone (je nach füller eben) ansitzer,college-blocks,schnell hefter,mappen,lineal (alle arten vom lineal) locher (je nach klasse benötigt) hefter. so das müsste denke ich reichen.

was den füller betrifft : ich würde dir empfehlen lamy füller zu kaufen,diese sind sehr gut,in dem falle müsstest du dir auch lamy patronen kaufen,sind bei karstadt erhältlicht,und fangen mit 14-16 euro an bis zu 29 € bisschen teuer,dafür sehr gut :)

Also: pinsel, wasserfarben, buntstifte, filzstifte, spitzer, geodreieck, lineal, zirkel, taschenrechner und wenn du willst ne neue federmappe :)

Danke :)

0

Welche klasse? Das wäre sehr hilfreich :D ansonsten, Was man immer braucht: Füllerpatronen, tintenkiller, Bleistift, Taschenrechner, geodreieck, Schreibblöcke, Stundenplan für den ersten Tag nach der Schule (oder halt einfach nur nen Blatt nehmen:D), hausaufgabenheft oä und evl Feinliner

Ich komme in die 10. Klasse ^^

0