Schulzeit schnell hinter sich bringen - habt ihr Tipps, was ich nachmittags so machen kann um schlauer zu werden und gute Arbeiten und so zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten arbeitest du ein bischen vor Nachmittags. Einfach schon mal im Buch ein bischen zusammenfassen und lernen was noch nicht dran kam aber du denkst das es drankommen könnte. Schwupp bekommst du bessere Mündliche Noten und bist dem Unterrichtsstoff einen Schritt Vorraus. Hat bei mir auch geklappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bessere Noten schreiben möchtest könntest du einfach nachmittags lernen, das hilft. Wenn du daran Interesse hast, kann ich dir auch gerne erklären, wie.

VG Leo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachmittags gibt es einige Möglichkeiten um "schlauer" zu werden. Z.B. könntest du dir Nachhilfe suchen (wenn du in einigen Fächern nicht so gut bist). Aber ansonsten könntest du für dich alleine lernen oder dir einen Sports suchen, denn das fördert die Konzentration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?