Schulz - holzkopf?

3 Antworten

Sagt man?

Ich kenn nur: Wer A sagt, muss auch Bölk sagen!

Schöne Grüsse von Wäänää!!

Rülpsen muß jeder mal.

Und Schulze ist kein Holzkopp.

Zweideutige Sprüche wegen Freund lassen?

Meine Freundin hat ein guten Freund der immer zweideutige Sprüche sagt auf die sie auch eingeht. Ich verstehe den Spaß dahinter akzeptiere es aber nicht. Ich hab mit dem Freund darüber geredet und er meint es wäre normal und hat eh nichts zu bedeuten. Ich vertraue meiner Freundin brauche mich trotzdem nicht zu rechtfertigen wenn ich ihm sage das er das lassen soll. Er findet schon. Ich finde solche Witze sollte man einfach lassen wenn sie vergeben ist.
Was meint ihr?

...zur Frage

Ich hasse ein Mädchen aus meiner clique

Vor ungefähr einem jahr ist ein Mädchen aus unserer Klasse von ihrer alten clique sitzen gelassen worden und hat sich dann mit uns angefreundet . Am anfang fand ich sie noch ganz nett aber mittlerweile habe ich total das gefühl, dass sie uns nur ausnutzt, da wir ganz gut mit ihrer alten Clique befreundet sind und sie dann so versucht wieder was mit ihren alten Freundinnen zu machen denn immer wenn ich in den Pausen was mit denen mache , da ich mit vielen von denen in einer Französischklasse bin kommt sie mit obwohl die anderen sie alle auch hassen. Außerdem versucht sie total ein Mädchen aus unserer Clique nur für sich zu haben und ich werde von ihr immer richtig ausgegrenzt . sie versucht total die Bestimmerin zu sein . immer wenn ich versuche mit ihr darüber zu sprechen lenkt sie sofort vom Thema ab oder lacht mich aus oder so . Könnt ihr mir sagen was ich tun soll ? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum sagt man immer Schulz wenn jemand rülpst?

Kenn das jeder? Kommt das nur in junger Gesellschaft vor?  

...zur Frage

Diskussion mit nem Bekannten, er meint ein Hund beschützt nur sein Frauchen wenn er abgerichtet ist und ich sage es steckt von alleine in dem Tier. Oder?

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was tun bei Problemen mit Familie?

Also.. es ist ein bisschen kompliziert. Ich habe einen Stiefvater, der ist auch total nett und kümmert sich auch gut,aber manchmal ist er so komisch und rastet voll schnell aus. z.B wenn wir reden über etwas und ich anderer Meinung bin und diese äußere, sagt er sofort dass ich mit dem diskutieren aufhören soll. Und wenn ich mal sage das ich nur keine eigene Meinung äußere sagt er immer: OK, kein Bock mehr auf deine ständige Diskussion, du hast ja immer Recht und hast mehr Ahnung". Dabei macht er mir immer das Gefühl das ich an allem schuld sei. Heute z.B war der Geburtstag meiner Mutter und ich habe nicht gleich am Anfang gesagt alles gute zum Geburtstag. Daraufhin sagte er ich bin nur auf mich fokusiert und total arrogant. Wobei ich habe heute ein Konzert und bin echt nervöß weil das mein erster ist. Ich habe mich dann auch bei meiner Mom entschuldigt aber er chillt nicht sondern guckt mich nur böse an und ich super nachtragend... Und das passiert alle zwei Tage.

Btte sagt mir was ich tun soll

...zur Frage

Twilight: Bellas Geburtstag Jasper?

Wie meint Bella das, also wo sie zu Jasper sagt es ist gemein die Gefühle anderer zu beeinträchtigen oder sowas in der art, wieso sagt sie das? :D und noch was: wie meint carlein das mit Edwards Seele .. ? Nach dem Abend von alice also auch an ihrem Geburtstag wo er ihr den arm näht ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?