Schulwechsel, oder schon zu spät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halbjahr und am Anfang/Ende ist eigentlich möglich (solange platz ist). Mittendrin in Jahr wird schwer :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst schick doch einfach das Formular dort hin und dann werden die sich schon melden und du wirst sehen ob es geht oder nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Laxye 06.06.2016, 20:22

Danke, werde ich auf jedenfall versuchen :)

0

Probiere es einfach verlieren kannst du ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

och bitte.. das ist deine Entscheidung. Willst du dir lieber einmal für 5 Minuten deinen...ehem...zusammenreißen oder unter den Folgen das du da nicht angerufen hast dein ganzes Leben leiden? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?