Schulweg was besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu Fuß gehen hat mehrere Vorteile. Das ist gesünder, Bewegung und Sauerstoff bringt den Kreislauf in Schwung und verbessert dadurch auch die Konzentration beim Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zu Fuss gehen, da die 10 Min spazieren deinem Kreislauf gut tun, das 2 minütige Radfahren jedoch macht dich zwar wach, ist aber nicht so Kreislauf stabilisierend, was ja in der Früh mit am wichtigsten ist, noch dazu bist du länger an der Frischen Luft und im großen und ganzen länger in Bewegung.

Liebe Grüsse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 min auf dem Fahrrad bringen wenig. 10 Minuten laufen ist denke ich besser, nicht wegen der Ausdauer oder so, die bekommst du bei 10 min nicht. Aber die Tatsache das du länger in Bewegung bist wäre für mich ein Grund zu laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rad fahren macht sportlicher, laufen ist gesünder, da es länger dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde fahrrad fahren

du hast gleich ein bisschen mehr bewegung

du kannst später aufstehen

du bist schneller am ziel

liebe grüße jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu fuß wäre sinnvoller, aus bequemlichkeit wirdst du aber radfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum abnehmen ist zufuss besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?