Schulwechsel zum Halbjahr BaWü: Wie werden Noten vom 1+2 Schuljahr verrechnet?

1 Antwort

Die Reaktionen deines Lehrers zeigen, dass du dir weniger Gedanken darum machen solltest, wie du rechnerisch eine bessere Note erreichst, sondern vielmehr, wie du deine Leistungen real verbesserst. Dein Lehrer hat deine Leistungen derart im Visier, dass er dir keine bessere Note gönnt.

Schule u. Noten?

Ich habe 5 5er im Zeugnis Welche Noten brauche ich um auf eine 3 zu kommen also ich will bei jede Note eine 3 und würde das klappen in diesen Halbjahr noch?

...zur Frage

5 Wochen Fehlzeit in der Schule. Muss ich wiederholen?

Hallo, ich war das ganze halbjahr (14.9.2010-1.2.2011) in der Schule. hab nicht eineinziges mal gefehlt. seit ende april habe ich eine hirnhautentzündung und fehle deshalb oft (2-3x die woche). nun sind es ca. 5 wochen ENTSCHULDIGTE fehlzeit. muss ich wiederholen. ps: bin auf ner realschule 9 klasse danke

...zur Frage

Schlechte Noten in der 11. Klasse, was nun? Schulwechsel auf eine Berufsschule im Halbjahr möglich?

Ich habe ein großes Problem! Ich habe bereits einen erweiterten Realschulabschluss und bin auf eine Schule gewechselt, wo ich mein Abitur machen kann, und schreibe viele schlechte Noten. Mein Zeugnis zum Halbjahr wird nicht gerade gut sein und ich vermute, dass ich die 11. Klasse nicht schaffen werde. Deshalb würde ich gerne im Halbjahr auf eine Berufsschule wechseln, aber ich weiß nicht ob es möglich ist. ( Schule geht bis zur 13. Klasse)

...zur Frage

Darf mein Lehrer mir die nachschreibe Termine über andere per Whatsapp ausrichten lassen (Baden-Württemberg)?

Hallo Leute meine in geschi haben wir letzte Woche einen Test geschrieben und ich war da krank, ich war heute auch krank und sie hat zu dem anderen gesagt das sie mir sagen sollen das (morgen is ausflugstag und der beginnt zur 2. Stunde) ich in der 1. Stunde dem Test nachschreiben soll. Darf sie das? Falls notwendig ich wohn in baden Württemberg, Danke im Voraus

...zur Frage

Test vor Herausgabe Klassenarbeit(BaWü)?

Hallo,

Darf ein Lehrer einen Test schreiben, bevor er eine davor geschriebene Klassenarbeit herausgeben hat? Ein Lehrer mit dem ich mich Mal unterhalten hatte sagte nämlich man darf dass nicht...

...zur Frage

Schule mitten im Halbjahr wechsel?

Wenn man mitten im Halbjahr Schule wechselt bekommt die momentanen Notenstand in jeden Fach in der neuen Schule von der alten Schule gesagt bekommen ? Oder wie ist es so mit dem Zeugnis? Wieso weshalb ich jetzt wechsele mitten im Halbjahr ist nicht so wichtig ! Ich welchsele nach den Osterferien das ist schonmal klar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?