schulwechsel wegen lehrerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut dass deine Eltern da zu stimmen! Aber ich als Elternteil würde persönlich zur Schule gehen und fragen was das soll????

Wenn die Lehrerin da nicht mit den Eltern sich verstehen würde, würde ich dann zur Leitung gehen! Mobbing geht überhaupt nicht!!! Und wenn es schlimmer werden würde dann würde ich auch eine Anzeige erstatten lassen ... schlimmstenfalls dann Schulwechsel

Danke für deine Antwort :)

1
@rxn52

Gerne :) ich wünsche dir alles gute... Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm es sein kann immerhin hast du deine Eltern die hinter dir stehen :)

1
@immds94

Ja sie sind auch immer für dich da finde das toll! :)

1

Also deine Eltern stimmen zu und Du sagst Du fühlst dich nicht wohl an deiner Schule, dann kannst Du schon wechseln !

Danke für deine Antwort :)

0

Woher sollen WIR wissen, ob du die Schule wechseln kannst? Klär das mit der Schule - nicht mit dem Internet...

ok

0

Was möchtest Du wissen?