Schulwechsel wegen indirektem Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich Leute die andere Leute runtermachen wegen ihrer Herkunft oder aussehen oder keine Ahnung was das sind eigentlich die Leute die total peinlich sind so im ernst jetzt wtf😂😂😂😂 Und joa wenn du die schule wechselst ist alles halt so neu aber letztendlich kennst du die Situation viel besser musst du selbst entscheiden😕 Ist zum Glück nur noch 1 jahr Wow 😂😃😃😃😃😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JazuMin
28.05.2016, 22:47

danke für die schnelle antwort. und ja am ende muss icj es selbst entscheiden. danke ich hoffe dieses mal ist das glück auf meiner seite.

0
Kommentar von Dilizzl
28.05.2016, 22:53

Denk dir einfach nur so " Nur noch 1 jahr minus die Feiertage da zwischen "😻 ....

0

Hallo!
So blöd das auch klingt: versuche, in den angesprochenen Punkten härter zu werden. Die Größe und die Herkunft von dir werden bei jeder Schule ein Thema werden. Wenn du aber neu anfangen willst, wäre das ne Möglichkeit.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JazuMin
28.05.2016, 22:45

danke für die schnelle antwort, und okay da hast du wahrscheinlich recht. danke

0
Kommentar von JanRuRhe
28.05.2016, 22:49

Klappt doch schon! Wird schon klappen

0

Gibt es bei euch in der Schule keine Parallelklassen? sonst musst du es ja auch nicht mehr ertragen sondern mit deinen Eltern+Lehrern/Direktor darüber reden.Ein Schulwechsel wird in deiner Situation nicht viel bringen denn die Wahrscheinlichkeit ist groß, das dich wieder jemand wegen den selben Dingen die dich so stören blöd anmacht und dann kannst du ja nicht schon wieder die Schule wechseln. Ich denke du solltest am besten einfach mit jemandem darüber reden, denn du kannst dich nicht so behandeln lassen, du wirst im Leben noch viele Situationen erleben, wo du deine Meinung klar und deutlich kund machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wo kommst du denn ? Bist du zu gross oder zu klein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JazuMin
28.05.2016, 22:47

ich komme aus vietnam. bin 16 jahre alt und 1,47m.

0
Kommentar von Dilizzl
28.05.2016, 22:51

Okay an deine Herkunft ist -1% iwas komisch 😹 ich dachte erst so Zigeuner. ... Und 1.47 ist jetzt nicht sooo klein . Es ist klein. Aber nicht sooo klein und du wächst wahrscheinlich noch 😺 Ich sehe keinen Grund zum mobben wtf 😂 Voll die opfers altha

0
Kommentar von Dilizzl
29.05.2016, 08:47

Ja die aus seiner Klasse sind wahrscheinlich voll die Azzlacks ... Würden die das in meiner schule machen würden die von den ganzen Ausländern aufs maul bekommen ?!

0

Was möchtest Du wissen?