Schulwechsel (WBK) Bafög trotzdem weiterhin erhalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest diese Bescheinigung mit einem Kurzbrief ( Situationsschilderung und Begründung des Wechsels ) an die zuständige Stelle senden. Tauchen dann weitere Fragen auf, wird man Dich kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
psawyer2594 26.11.2016, 23:03

Naja, ich Wechsel halt weil ich keine Lust habe jeden morgen so weit zu fahren ( Bahn hat ständig Verspätung so das ich zu spät komme) wenn ich früher fahren würde, würde ich eine Stunde in der Kälte stehen müssen und ich finde die Lehrer einfach ätzend was halt auch auf der anderen schule sein könnte 

0
wilees 26.11.2016, 23:19
@psawyer2594

Bevor Du wechselst solltest Du dies mit der Bafögstelle klären, nicht dass Du während des letzten Halbjahres ohne entsprechende Leistungen dastehst.

0

Was möchtest Du wissen?