Schulwechsel vom WG wieder auf die alte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bin auf einem WG da ist bei uns z.B. Ein Lehrer der dich um solche Probleme kümmert frag doch mal nach ich kann mir vorstellen dass es möglich ist einfach mal auf eine Schule zu wechseln mitten im Jahr ( wenn nicht Halbjahr) du bist ja schon gut dafür qualifiziert das wäre kein Problem. sag deinem Vater dass das dir hier zu schwer ist du bist immerhin in der 11 und du schlechtere Noten schreiben wirst viellleicht klappt’s ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unknowngirlxoxo 11.10.2017, 21:52

Hm,ich werd morgen mal nachfragen meinst du sowas wie Vertrauenslehrer? Danke ich werd dann mal am Wochenende mit meinem vater reden 

0
MusicFan2 14.10.2017, 22:03
@unknowngirlxoxo

Ja genau ein Vertrauenslehrer vielleicht kann der dir ja weiterhelfen viel Glück!

1

Was möchtest Du wissen?