Schulwechsel verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) ich hab auch vor kurzem die Schule gewechselt ;) du solltest einfach offen & nett sein und dich mit deinen neuen Klassenkameraden unterhalten dann wird das schon ;) Viel Glück auf deiner neuen Schule :)

Danke :D Hast du den schnell anschluss gefunden?

0

Ja,am Anfang war es ungewohnt weil die Klasse einfach mal total anders war als meine alte aber ich hab mich dann mit ihnen unterhalten und soo und dann ging das super ^^

0
  1. Verstellen bringt nichts, nach wenigen Wochen würde man eh merken wie Du drauf bist
  2. Sei höflich, nicht zu aufgedreht, aber auch nicht zu ruhig, wenn Du eingeladen wirst, versuche dran teilzunehmen
  3. Melde Dich durchschnittlich, so dass die Lehrer es merken, aber auch nicht, dass Deine Mitschüler denken, ist die aufdringlich.

Kurz und knapp gesagt, schaue Dir am Anfang was so abgeht und dann klingst Du Dich ein.

PS: Halte Dich bei Lästereien oder sonst was immer raus.

Sei einfach du selbst. Achja du solltest nicht zu leise sein aber auch nicht zu laut. Mache einfach so als ob nichts passiert wäre, tuh noch so sehr auf zu aufdringlich. LG

Einfach ganz ruhig und chillig sein.

Meine Rede ;)

0

Was möchtest Du wissen?