Schulwechsel sinnlos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann nur für Österreich sprechen (weiß ja nicht von wo du kommst).

Du kannst noch mal wechseln und die Schule kann das nur verbieten, wenn du noch unter 15 bist und die aktuelle Schule in einem bestimmten Umkreis die einzige ist (da geht's um Zuständigkeit für bestimmte Gebiete).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynnags
09.11.2015, 00:53

Die schule in die ich gehe ist schon ziemlich in der Nähe doch die nächste ist gleich im Umkreis

0

Was heißt denn "gerade"?
Ich denke, du solltest dir und auch den anderen schon ein wenig Zeit zum Eingewöhnen geben, oder?

Dass deine Schule es verbieten kann, glaube ich nicht - das Problem wird eher sein, mitten im Schuljahr eine andere Schule zu finden, die dich aufnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynnags
09.11.2015, 00:54

Ich mag die Leute nicht und bin einfach nicht glücklich vorher war ich auch immer die neue und nicht so wie jz

0
Kommentar von aleynnags
09.11.2015, 01:02

Das erste mal sind wir umgezogen danach hat die Schule zugemacht und jz mache ich meine mittlere Reife das letzte Jahr darf ich einfach nicht verhauen weil ich noch auf die foss möchte aber auf dieser Schule hab ich sehr schlechte noten

0

Natürlich kannst du die Schule wechseln. Aber ich denke, es ist nur so weil du dich noch nicht dran gewöhnt hast. Neue Leute, neue Lehrer.. Ist ja klar das man nicht auf Anhieb Spaß daran findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynnags
09.11.2015, 00:55

Ich hatte normalerweise auch am Unterricht Spaß aber jz einfach nichts Garnichts

0
Kommentar von aleynnags
09.11.2015, 00:59

Ich hab welche ja aber die mag ich jz nicht so sehr

0
Kommentar von aleynnags
09.11.2015, 01:04

Ich habe auch ein Problem mit der Lehrerin aber das haben sehr viele aus meiner Klasse und das ich die Leute dort nicht mag hat auch schon seine Gründe

0
Kommentar von aleynnags
09.11.2015, 01:12

Danke ich schau jz mal wie es mir noch weiterhin ergeht und wenn ich danach wirklich nicht mehr klarkomme rede ich mit meinen Eltern!:)

0

Was möchtest Du wissen?