Schulwechsel mitten im Jahr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

bei mir war es genau so. Ich hab sofort nach den Osterferien wechseln wollen. Ich habe meinen Mitschülern einfach die Wahrheit gesagt. Meine Klasse war total geschockt. Vertrau deiner Klasse, das ist immer das Beste...

Okai das ist doch perfekt: Lüg einfach was das Zeug hält.

Kannst dir ja so ein Image aufbauen, z.b.: Du hättest Stress gehabt mit den Lehrern, hättest einen verprügelt und darum Schule gewechselt (als Mann geht das nur), hättest ne Operation gehabt und jetzt musst du wieder laufen lernen in dem du nen weiteren Schulweg hast.

Lass dir was einfallen ;)

auf der anderen schule warst du unter/über-fordet, oder vielleicht seid ihr umgezogen...

Vielleicht dass du mit den Lehrern nicht klar kamst?

Sag einfach das du die Schule zu schwer fandest

Was möchtest Du wissen?