schulwechsel mit problemen bitte helft mir :((

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Orientiere dich doch einfach an anderen Personen!Wenn er nicht in deiner klasse ist werdet ihr eh nicht so viel mit einander Zutun Bekommen.versuche einfach,dir deine Leute zu suchen und ignoriere ihn. Viel Glück ;*

Wie alt bist du 12 ? Bennimmt euch wie Erwachsene Schluß ist Schluß fertig er lebt sein lebendu ddeins

Ich bin fast 16 ich wollte das ja auch aber meinte es überall rum zu erzählen ich sagte ihm es ist aus er solle sich damit abfinden ich hätte keine Lust mehr auf den ganzen Kinder mist darum er versteht das nicht er beleidigt mich aufsübelste er sagt zudem Noch Frauen sind dumm und sollten wieder zuhause bleiben und die Männer sollen das sagen haben und meint er wäre schlauer als alle anderen usw.

vertragt Euch vorher :))

Was möchtest Du wissen?