schulwechsel, guten ersten eindruck hinterlassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sei beim vorstelln einfach lustig drauf. mach keinen plan das setzt dich nur unter druck einfach improvosieren. fang mit leuten ein gespräch an und such gemeinsamkeiten.

Also als erstes nur mit Marken Klamotten und italienichen Schuhen, alles im min. Wert von 1800 Euro, da auftauchen ;D

Dann natürlich chamant sein, alle Mädchen beeindrucken und sie alle zu einer Party in deiner Villa (die du natürlich hast :) einladen.

Nein im ernst, sag doch mal wieso du die Schule wegses, dann können dir hier sicherlich auch noch einige mehr helfen :D

einfach gut gelaunt sein und dich nicht iwie verstellen ;)

  1. Sei einfach freundlich und lächel.
  2. Kannst ja deinen Namen sagen und wo du herkommst,... denke das reicht.. ;)

Schau allen beim reden in die Augen und das gleichzeitig

Sag einfach: "Hallo ich bin...und freue mich bei euch in der Klasse zu sein :)"

bei beiden geht nich aber wenn du bei den schülern gut ankommen willst bring nen dicken joint mit

Was möchtest Du wissen?