schulwechsel, freundin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach je, wie alt seid ihr beide denn? Man sollte schulisches und privates immer trennen und ein Schulwechsel sollte in der Regel keinen Einfluss auf eure Beziehung haben. Natürlich seht ihr euch dann nicht mehr jeden Tag, aber das kann auch gut tun, da ich es nicht für gesund halte, wenn man sich wirklich jeden Tag sieht. Stattdessen wirst du dann Vorfreude haben, sie wiederzusehen und es gibt auch noch andere Möglichkeiten, wie man in Kontakt bleiben kann (via Handy, Skype, Facebook, E-Mail). Du wechselst zwar die Schule, aber du bist ja nicht aus der Welt. Du solltest eine Beziehung nur beenden, wenn die Gefühle nachlassen bzw. du allgemein das Gefühl hast, dass es nicht passt oder nicht funktioniert, aber nicht, weil du die Schule wechselst. Alles Gute!

Weiter machen! Ihr wohnt doch in der selben Stadt denke ich jetzt mal und dann kann man sich doch immer noch nachmittags treffen :)

Oettinger05 08.06.2014, 09:59

Nicht direkt in der selben stadt aber in der nähe (ca. 18 minuten fahrweg). Danke fuer deine antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?