Schulwechsel freunde zurücklassen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben das Anfang der 90er-Jahre so gemacht, dass man die Leute nach deren Telefonnummer fragt. Das wäre das heutige Äquivalent zu whatsapp.

Könnte sich lohnen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerdream1708
03.07.2013, 21:23

Ja aber ich kann mir nicht vorstellen mit manschen zu teln aber chatten würde ich tun :D

0

Lass doch den letzten Tag noch ein kleines Buch oder ein heft rumgehen wo jeder noch etwas reinschreiben kann (einen Spruch, oder einen witz, oder irgendwas lustiges was ihr in der alten klasse erlebt habt) und dann seine EMail oder Adresse drunter. Dann kann man sie auch ganz altmodisch (wenn das Internetwegfällt) einen Brief oder eine EMail schreiben (:

Grüße

J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?