Schulwechsel? Eure Erfahrungen?! Bidde

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War deine Figur bisher ein Problem im Kontakt zu Mitschülern? Wenn nicht, wieso sollte es jetzt beim Schulwechsel damit anfangen? Es ist immer noch das Wesen, das es ausmacht. Belaste dich nicht unnötig mit solchen Überlegungen, das macht dich unnötig kirre. Sei normal, interessiert und geh freundlich auf die anderen zu. Ich weiß, dass ein Schulwechsel so schon eine leicht aufregende Sache ist, das brauchst du dir nicht noch zusätzlich zu erschweren.

Das hat nichts mit deiner figur zu tun xD setzt dich einfach neben jmd hin und rede mit dem so als ob ihr euch schon lange kennt

Sei einfach du selbst und offen das wird schon ;)

Sagte ein Bodybuilder zu ner fetten :D find ich irgendwie voll lieb von dir xD danke :)) <3

0

Bitte bitte aber sei nicht so streng zu dir selbst bist bestimmt ne ganz hübsche

0

Was möchtest Du wissen?