Schulwechsel aufgrund von Umzug möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer normalen Schule geht das schon. Das hatte ich mehrmals durch. Außerdem bist du erst in der Mittelstufe. Das ist nichts weltbewegendes. Ist ja kein Master im Studium von daher. Bei einer Uni oder Fh dagegen eher nicht weil sich die Studienrichtungen zwischen verschiedenen Unis/Fhs nicht 100 % gleichen und manches auch nicht angerechnet wird.

Danke für die Antwort ;)

1

****Dann die schule wechseln wenn der Umzugstermin ist ****

Kommt drauf an
Das organisieren deine Eltern
Aber eigentlich schon

Meine Eltern sind sich unsicher, wie sowas abläuft sind aber auch dafür dass ich die Schule schnellst möglichst zum Umzugstermin wechsle.

0

Sie sollen den Schulleiter anrufen Der erklärt das dann ausführlich

0

Was möchtest Du wissen?