Schulwechsel , welches Zeugnis?

1 Antwort

Ich denke eher nicht, weil das sonst zu knapp wird. Aber ich denke nicht, dass die das so abhängig von dem Zeugnis machen, sondern von deinen Gründen. Ausser du möchtest auch den Zweig wechseln. (?)

Jap auch denn Zweig , ich möchte auf ein Gymnasium gehen. Das Problem an meiner Schule ist das die ungerne Schüler gehen lassen und einem alles dort ein bisschen schwerer gestalten. --> Ich komme von einer Realschule ..

0

Jap auch denn Zweig , ich möchte auf ein Gymnasium gehen. Das Problem an meiner Schule ist das die ungerne Schüler gehen lassen und einem alles dort ein bisschen schwerer gestalten. --> Ich komme von einer Realschule ..

0
@Adrian345

Kommt dann darauf an, ob es auf deiner Schule einen Gymnasialen Zweig gibt..

0

Was möchtest Du wissen?