Schulwechsel , Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin jetzt auch in der 8ten klasse und hab zur 7 rein die Schule gewechselt von einem Gymnasium auf ein Gymnasium. Es ist überhaupt nicht schlimm . Die Lehrer fragen dich , wie du heißt , wie alt du bist, was du für Sport machst oder etwas anderes . Also es ist nicht schlimm .

Melessina08 12.04.2016, 22:00

War auch der Schulstoff nicht schwer oder musstest du viel nachlernen ?

0
DennDee 14.04.2016, 14:11

Nein ich musste nicht so viel nachmachen aber halt französisch musste ich ein bisschen nacharbeiten . Keine Sorge;)

1

Bleib einfach locker und beantworte die fragen flüssig:)am besten stellst du dich in der pause mal den ein oder anderen Schülern vor. Vlt findest du eine gute Freundin. Ich habe auch sehr schnell Freunde gefunden obwohl ich sehr schüchtern bin

Was möchtest Du wissen?