Schulwebfilder umgehen

...komplette Frage anzeigen Das kommt wenn ich auf Facebook gehe - (Schule, Facebook, Webfilter)

2 Antworten

www.HideMyAss.com von der Seite aus kommst du Überall hin. Das nennt man übrigens einen Browser-Proxy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Illona41
15.10.2011, 10:36

oh, warum gibst du diesen rat, dann hat man nit mal am vormittag vor den kiddys ruhe ,Smile

0
Kommentar von NRWPARKOUR
15.10.2011, 10:40

Danke probiere ich Montag sofort mal aus :)

0
Kommentar von NRWPARKOUR
15.10.2011, 10:44

Aber wie ich schon geschrieben habe, solche Seiten wie .org .net etc funktionieren nicht... Aber youtube.com funktioniert.... Würd das dann auch gehen?

0

Wenn du nicht von der Schule fliegen willst, würd ich das lassen...

Ansonsten W-Lan Stick in Computer stecken und ein ungesichertes W-Lan Netz suchen (wenns eins gibt)

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NRWPARKOUR
15.10.2011, 10:40

Das kostet mir zu viel...

0

Was möchtest Du wissen?