Schulvortrag über albert einstein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Zeit wo Du die Frage gestellt hast, hättest Du über Einstein ein bisschen recherchieren können.

Und jetzt mal ehrlich. Denkst Du wirklich, dass Die hier jemand einen ganzen Vortrag reinschreibt?

Hier:

http://www.weltderphysik.de/gebiet/theorie/albert-einstein-und-die-relativitaetstheorie/energie-masse-aequivalenz/

de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Relativit%C3%A4tstheorie

http://zitate.net/albert-einstein-zitate

Da hast Du schon paar Informationen über Ihn und die sind auf den Seiten sehr einfach erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das Thema schon sehr gut über Beiträge gedeckt ist, die über Suchmaschinen aufzufinden sind, werde Ich nur eine Dinge nennen die es ohne die Relativitätstheorie es heute nicht so geben würde, so wie Du sie heute kennst.

-TV

- Atomstrom

- Kunststoff

- GPS

- Solarenergie

- Laser

- Quantencomputer (gibt es zwar noch nicht praktisch, aber vermutlich bald)

Einfach mal lesen: http://www.einsteinjahr.de/page\_64.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hattest du Zeit dafür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?